Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Herbst II

auf dem Ahrenberg bei Bad Sooden-Allendorf


Kommentare 21

  • -ansichtssache- 30. Oktober 2013, 20:01

    der farbig leuchtende Waldstreifen gibt eine herrliche Kulisse für das Bäumchen, das tapfer seine letzten Blätter verteidigt ;-)
    lg Danny
  • Christine Matouschek 30. Oktober 2013, 14:45

    Klasse vor diesem Hintergrund +++
    Gruß Matou
  • Konrad 3 29. Oktober 2013, 12:42

    Da geht es dahin das Laub schade aber auch der Herbst ist doch so schön

    Gruß
  • Annette Ralla 29. Oktober 2013, 7:42

    Mit dem leuchtenden Herbstwald im HG ist das ein schönes Bild!
    LG Annette
  • Barbi 007 28. Oktober 2013, 18:05

    Ja ,der Herbst ist nicht zu bremsen!!!!
    ****L.G. Barbi*****
  • Thomas Heuer 28. Oktober 2013, 11:22

    ein Bild mit Symbolcharakter - jedenfalls für diesen Herbst 2013!
    Sehr gelungen!
    LieGrü Thomas
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 20:07

    Das Licht lässt den Indian Summer im Hintergrund wunderbar leuchten, der kleine Baum hat schon fast all seine Blätter verloren aber er bringt Spannung ins Bild und im nächsten Jahr wird er wieder mit frischem Grün strahlen.
    LG Ruth
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2013, 17:17

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Conny Müller 27. Oktober 2013, 12:39

    Diese letzten Blättchen würden heute bei uns im Ruhrgebiet "brutalst" vom Baum gefegt werden.
    Insofern genieße ich diese schöne ruhige und sonnige Szene besonders.
    LG
    Conny
  • carinart 27. Oktober 2013, 12:33

    Der Dunkelheit entwachsen ist dein Baum - fein aufgenommen hast du ihn so!
    L.G. Karin
  • Bärbel7 27. Oktober 2013, 7:56

    Herbst pur - und ein perfekter Bildaufbau! Gruß Bärbel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Oktober 2013, 2:43

    schöne herbstliche Impression zeigst Du hier

    LG
    Stefan
  • fotomarion 26. Oktober 2013, 22:19

    Jepp....ganz eindeutig !!

    lg Fotomarion
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2013, 20:05

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gute Sonntag
    Vitoria
  • BiSa 26. Oktober 2013, 19:28

    Der Herbst mit seinen Facetten
    Diese Gegenüberstellung gefällt mir sehr gut
    LG Birgitt
  • sophie-e 26. Oktober 2013, 19:05

    Hat nur noch wenige Blättchen:-) Gelungener Bildaufbau.
    lg murmel e.
  • Georges Vermeulen 26. Oktober 2013, 18:52

    Schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Brunhilde Miebach 26. Oktober 2013, 18:48

    Der kleine Baum hat ja schon mächtig Blätter verloren, doch er schaut noch auf seine bunten Kollegen.
    Dir einen schönes Wochenende
    Bruni
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 18:10

    Der Einzelbaum sieht aber schon ziemlich gerupft aus. Herrlicher bunter Hintergrund, aber um den ging es ja eigentlich auch.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • B.K-K 26. Oktober 2013, 18:07

    es hält sich wacker, das kleine Bäumchen vor farbenprächtiger Kulisse - und auch die restlichen Blätter will es wohl nicht so einfach dem Wind überlassen - ein tapferes Bäumchen, das sicherlich bald ein großes und sturmerprobtes wird - ;-)))

    LG Brigitte
  • J.E. Zimosch 26. Oktober 2013, 17:57

    Noch mit Farbe.
    Gruß
    J.E.