Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Luczyn


Free Mitglied

Herbst II

Mich hatten einfach diese leuchtenden Farben der kleinen Birke beeindruckt.
Dieses Bild ist mit einer KODAK Digitalkamera aufgenommen.
Ich freue mich über rege Kritik.
(habe das Bild zum 2. mal hochgeladen, diesmal in einem anderen Format, hoffentlich sind die Farben jetzt besser)

Raphael

Kommentare 3

  • Raphael Luczyn 15. Januar 2004, 20:15

    also sind die Blätter bei dir orange? Das ist gut, so sollten sie auch sein, bei mir sehen sie mehr gelblich aus.
  • Move Lachine 15. Januar 2004, 20:04

    also so blass find ichs jetzt nicht.

    Das problem ist, die Browser stellen Farben von jpgs unterschiedlich dar. Wenn du bei Photoshop saveForWeb machst, kannst du dir anschauen, wie das Bild dann von Netscape und IE dargestellt wird, ist teilweise wirklich gravierend, der Unterschied. Ich weiss jetzt aber auch nicht genau, woran das liegt :)

    zum Bild: der Farbliche Kontrast ist gut. Blau Orange und dahinter der schwarze, tote wald. Aber der Bildausschnitt, mmh, da hättest du meiner Meinung nach einen Schritt nach hinten gehen sollen, wenigstens so, das die Krone ganz drauf ist. Aber zu spät - jetzt ist Winter :)

    tom
  • Raphael Luczyn 15. Januar 2004, 19:17

    schade, irgendwie sind im Netz immer die Farben so blass, könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz