Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 9

  • mein blühendes geheimnis 6. November 2008, 11:20

    wunderschöne farben, mag das sehr.
  • Thomas Kube 5. November 2008, 18:57

    Hier wird der Bildtitel dem Motiv gerecht. Aber wie Rosemarie M. schon richtig anmerkt: das drangehängte angeschnittene Bein wäre im Querformat wohl nicht passiert. Und das Herbstlaub hätte doch bestimmt auch dafür ausgereicht...
    Gruß THOMAS
  • Rosemarie Müller 5. November 2008, 18:33

    Ja - satte Farben. Vielleicht Querformat? Mal versuchen? Könnte passen. Irgendwie wirkt das Bein wie hinten "drangehängt".
    LG Rosi
  • christian ... art-n-visions 5. November 2008, 17:13

    einfach und gut...! gefällt mir!

    das wäre vielleicht auch was für's querformat gewesen, oder?

    LG
    christian
  • Antje Letzner 5. November 2008, 15:28

    PERFEKT und dickes PRO von mir.:)
    LG Antje
  • R- J 5. November 2008, 15:12

    das ist echt super, gefällt mir sehr gut
  • Arne Jahn 5. November 2008, 13:58

    einfach schön
  • Gabi M. 5. November 2008, 13:42

    ein ganz natürliches Portrait...gefällt mir!
    vG Gabi
  • Lichtblitz 5. November 2008, 13:42

    Ein Hammerbild.
    Super.
    LG aus Augsburg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 824
Veröffentlicht
Lizenz