Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Herbst I

in den Weinbergen bei Nussdorf in der Pfalz


Kommentare 18

  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 20:05

    Die Farben des Herbstes sind wunderbar, ein schön gestaltetes Bild mit viel Platz für den Himmel und der einzelne Baum fühlt sich wohl zwischen den Weinstöcken.
    LG Ruth
  • Christine Matouschek 25. Oktober 2013, 22:16

    Schaut fein aus.

    Der Herbst verwöhnt uns.
    Gruß Matou
  • carinart 24. Oktober 2013, 14:45

    Mal anders als auf unsern so oft bunten Herbstbildern! Vielleicht haben wir einfach Angst vor dem grauen Winterlicht , das uns erwartet .... Du wagst es und hast ganz recht dabei!
    L.G. Karin
  • Bea Herzberg 23. Oktober 2013, 21:07

    Ein schöner Einzelbaum - prima präsentiert!
    LG Bea
  • Bettina Stein 22. Oktober 2013, 19:05

    weinlese und nussernte.....ich mag den herbst!
    LG Bettina
  • sophie-e 22. Oktober 2013, 18:04

    Sieht so ruhig und sanft aus in diesem gedämpften Licht und den Herbstfarben.
    lg murmel e.
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 16:47

    Der Himmel machts ..!
    Gr Georges
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2013, 13:25

    ...splendida!
    Ciao
  • werner weis 22. Oktober 2013, 7:52



    Alexander der Große
    und seine Truppen

    der sanfte Riese und der
    weiche Erdpflaum

    der Planet und seine
    Verehrer

    ja: solar, astral und terraesk

    (obwohl: Außerirdische würden gerade hier gern landen)
  • Renate K. 21. Oktober 2013, 21:43

    Da ist aber einer noch ganz schön resistent. Bei uns haben sich die Bäume schon ergeben :-)
    LG Renate
  • Ute K. 21. Oktober 2013, 20:35

    Es geht unweigerlich voran, auch hier wird der goldene Oktober bald sein richtig buntes Kleid angelegt haben.
    Schöne Diagonale der Weinstöcke, der Anblick mit dem Baum 'mittendrin' lässt mich spontan an >Kleine Gruppe mit Erzieherin< denken :-)
    lg, Ute
  • Bärbel7 21. Oktober 2013, 19:16

    Noch ein paar Tage - und die Blätter schwinden! Gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • B.K-K 21. Oktober 2013, 19:14

    als wache der Baum über den Ertrag der Rebstöcke - *smile

    LG Brigitte
  • J.E. Zimosch 21. Oktober 2013, 18:43

    Nur die Sonne verstckt sich immer wieder.
    Gruß
    J.E.
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 17:23

    Eine ganz fantastische Arbeit in bester qualität. sehr gut gemacht!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2013, 17:13

    Hallo Ulrich.
    Sehr schönes Foto, gefällt mir.
    Vg. Wolfgang
  • my Way 21. Oktober 2013, 16:44

    sehr schöne herbstliche Impression
    LG
  • Elke B.aus E. 21. Oktober 2013, 13:27

    Der Baum hält noch seine Blätter fest.....
    Schöner Blick entlang der Weinreben.
    LG Elke