Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Herbst

10 Bilder übereinandergelegt

Kommentare 5

  • Christian König 14. Februar 2002, 19:19

    Ich bin ja nicht so der EBV-Fan aber bei diesem Bild wird sie zum tollen Gestaltungsmittel. Finde ich eine klasse Idee die Dir gut gelungen ist!

    Auch der Rahmen gefällt mir, der wie ich finde, sehr gut die vorhandenen Strukturen des Bilder hervorhebt bzw. ergänzt.
  • Christian Kreuzer 20. Oktober 2001, 21:53

    Sehr schön übereinandergelegt.
    Eine (auch farblich stimmige) Einheit entsteht.
    Gefällt mir alles in allem gut, aber mit dem Rahmen kann ich pers. auch nicht sooo viel anfangen ;)).
    Gruss Christian
  • Horst Gassner 20. Oktober 2001, 16:56

    @Ilse:
    Die Transparenz lag bei ca. 70%.

    @Heinz:
    Na das kann man doch sehen ;-).
    Alles will ich nicht verraten, aber z.B. kannst Du das Bild eines großen und kleinen Apfels finden, eines Baumes oder eines Hauses in der Karibik. Andere Bilder sind schon schwerer erkennbar und tragen bei diesem Bild nur zu manchen interessanten Strukturen bei.

    @Theo:
    Der Rahmen ist schon sehr kräftig, das stimmt. Aber ich finde, dass er in diesem Fall die Herbststimmung eher verstärkt. Und vom Farbton habe ich ihn so stimmig gefunden, dass ich einfach nicht auf ihn verzichten wollte :-)
  • Heinz W. 19. Oktober 2001, 23:03

    Schön duster dein Herbst, gefällt mir aber.

    Würde mich aber interessieren welche Bilder da gestapelt wurden,

    Gruß
    H1,
  • Ilse Rüttgers 19. Oktober 2001, 20:34

    Hallo Horst, ein tolles Ergebnis. Es gleicht einem Gemälde. Bei 10 Bildern muss es eine hohe Transparenz gewesen sein. Gruß Ilse