Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ Herbst-Hörnchen ~

Einfach immer wieder faszinierend diese Waldkobolde zu beobachten und zu fotografieren. Gerade im Herbstlaub machen sie sich besonders gut. Diese Aufnahme stammt von heute aus dem Leipziger Stadtwald.

- Sachsen 2013 -

Kommentare 23

  • Martin Wasilewski 18. April 2014, 7:56

    Beindruckende Schärfe und Freistellung!
  • Waldmaus 14. Februar 2014, 21:32

    Ein traumhaft schöner Schärfeverlauf!!!! Und das Motiv ist einfach zu putzig!!!
    VG
    Susanne
  • Martin.Braun 5. Januar 2014, 16:15

    Ein wirklich starkes Foto! Hier stimmt wirklich alles die Schärfe,Freistellung, Hintergrund, Farben und Bildaufbau. Wirklich toll.
  • KarinS. 3. November 2013, 14:49

    wunderschöne aufnahme :-)
    lgk
  • Elisabeth Bach 1. November 2013, 22:23

    Das ist wieder ein echter Volltreffer von dir, fantastische
    Herbstfarben und Freistellung , das Eichhörnchen könnte nicht besser fotografiert werden! Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • bikewoman 1. November 2013, 10:34

    Die Aufnahme dieses "Kerlchens" ist ein wahrer Genuss. :-)
    VG Sigrid
  • Simone Kamm 1. November 2013, 8:28

    ganz wunderbar ist das, gefällt mir noch viel besser als das ähnliche aktuelle Galeriebild.
    Grüße Simone
  • BaloHelli 31. Oktober 2013, 23:14

    Wunderbar freigstellt. Scharf ist nur, was scharf sein soll. Herrlich und sehr passend auch die Farben.
    Lg Helli
  • steff-77 31. Oktober 2013, 21:57

    Ganz GROßE klasse
    S*U*P*E*R Aufnahme
    Gratuliere

    VG Steff
  • J.v.B. 31. Oktober 2013, 21:57

    Mit der Nuss sieht es aus als ob es lacht. Toll getroffen.
    LG Jana
  • Jamie Fox 31. Oktober 2013, 20:38

    na super niedlich und ansprechend.

    lg Jamie
  • Heinz Koch (Heini) 31. Oktober 2013, 20:34

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Julian Rad 31. Oktober 2013, 19:33

    wow das foto mag ich! das hörnchen macht sich echt gut mit den herbstfarben!!! schön abgelichtet!

    Gruß
  • Werner Bartsch 31. Oktober 2013, 19:24

    die sächsischen hörnchen lassen, was zutraulichkeit anbelangt, keine wünsche offen !
    entsprechend grandios bist du zum "schuss" gekommen!
    lg .werner
  • Susanne Marx 31. Oktober 2013, 19:11

    Bin restlos begeistert!
  • Heiner Trappmann 31. Oktober 2013, 19:08

    Dieses nette Eichhörnchen hat mich dazu verleitet, mir viele Deiner anderen Fotos anzusehen. Was das Eichhörnchen verspricht, halten die anderen Fotos. Ich bin begeistert.
    LG
    Heiner
  • Marko König 31. Oktober 2013, 19:03

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Frank Ebner 31. Oktober 2013, 19:02

    Ach wie süß. Genau im richtigen Moment getroffen,wunderbare Pose und Farbspiel. Lg Sil
  • Simone Wunderlich 31. Oktober 2013, 19:02

    Reizend. Und gut erwischt.
    LG Simone
  • Michael Radloff 31. Oktober 2013, 19:02

    Hallo Wolfgang,

    leider konnte ich euch ja nicht begleiten,aber Deine Aufnahme lässt mich ja an euren Erlebnissen teilhaben;-).
    Ganz wunderbar im herbstlichen Umfeld fotografiert,dazu noch als i-Tüpfelchen die Lichtpunkte in den Augen!!!!

    LG
    Michael
  • Sabine Kalweit 31. Oktober 2013, 19:00

    Was für ein schönes Bild-
    ich mag vor allem die harmonischen Herbstfarben, die das Hörnchen um sich herum arrangiert hat :-)
    Super
    Grüße von Sabine
  • Hartmut Wulf 31. Oktober 2013, 18:59

    Hervorragende Aufnahme, klasse die Schärfe gelegt.
    LG
    Hartmut
  • Hubertus R. Becker 31. Oktober 2013, 18:53

    Klasse fotografiert.
    LG Hubertus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2