Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 21

  • Daniela Späth 31. Oktober 2004, 13:55

    Wenigstens hat man durch die Gitter noch einen schönen Ausblick. Ich würde allerdings lieber den Winter wegsperren :-)
    LG Daniela
  • Wilfried Damrau 27. Oktober 2004, 19:02

    Klasse Ingrid. Wirklich wunderschön

    lg Wilfried
  • Gerhard Riedl RGPhoto 27. Oktober 2004, 18:13

    Wäre vielleicht besser gewesen den Sommer noch ein wenig hinter Gitter zu sperren. Sehr schön in der Schärfe und den Farben!

    Liebe Grüße Gerhard
  • M.Gebel 27. Oktober 2004, 1:06

    Wunderschöne Bildidee.:-)) Farblich und gestaltersich topp!

    LiGrü
    Markus
  • Paul. 26. Oktober 2004, 21:57

    Toller Bildaufbau dieses Durchblicks. Auch der Ausblick hinter dem Gitter gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Paul
  • Lady Durchblick 26. Oktober 2004, 19:24

    @Sylvia... war nicht so einfach... ein mittelmaß zu finden... ich hab einige Fotos davon gemacht... entweder war die Mauer viel zu dunkel und die Landschaft viel zu hell... oder umgekehrt... :-) die Lichtverhältnisse waren halt besch....eiden :-)
    vg Ingrid
  • Sylvia M. 26. Oktober 2004, 18:35

    Du hast den Herbst eingesperrt.....-:))
    Mir kommt das Foto ein bisserl dunkel vor.
    Aber tolles Motiv. LG Sylvia
  • Ulla N. 26. Oktober 2004, 11:52

    Das ist Dir wirklich rundum toll gelungen - durchgehend die richtige Belichtung und Schärfe. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG, Ulla
  • Lothar Bendig 26. Oktober 2004, 11:34

    Der Rahmen dieses Durchblicksmotives ist relativ groß ausgefallen, wird aber von schönen, sandfarbenen Mauersteinen gebildet und ist für sich allein sehenswert. Das foglich kleinere Motiv im Durchblick wirkt ein bischen wie eine Miniatur. Die Gitterstäbe strukturieren dieses Bild, so dass es auch wie ein Mosaik aussieht.
    LG Lothar
  • Roelof Gerrits 26. Oktober 2004, 10:37

    Hintern Gittern nein danke.
    Eine schöne herbstliche Aufnahme
    gefällt mir auch gut
    Lg Roelof
  • Silber-Distel 26. Oktober 2004, 9:52

    Das sieht also ein Gefangener im Herbst.*g*. Wieder ein hervorragend gelungener Durchblick auf eine sehr schöne Landschaft.

    Liebe Grüße ...Anni
  • DerBlackwoody 26. Oktober 2004, 9:24

    Hallo Ingrid,
    wie konntest Du nur die Kamera in den Knast bringen?
    Gruß Bernd
  • SA HE 26. Oktober 2004, 9:03

    ein schöner Durchblick, und auch ein sehr schöner Bildausschnitt! Toll!!
  • Kerstin P... 26. Oktober 2004, 6:14

    Ich habe keine Angst, dass er sich einsperren lässt, er wird seinen Weg finden
    Trotzdem, der Bildtitel ist eine Anmerkung für sich wert, Super.
    Das Bild natürlich auch- wie immer sehr schön fotografiert!
    Liebe Grüße von Kerstin
  • Rolf Bringezu 26. Oktober 2004, 6:10

    Bei diesem Foto drängt sich die Frage auf "Wer ist hier hinter Gitter, der Herbst oder die Fotografin?" *g*.
    Sehr schön die Landschaft "eingerahmt", Tolle Herbstfarben.

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz