Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 4

Herbst

Gäbe es selbstverständlich auch farbig

Kommentare 4

  • Hans Peter von Wyl 26. September 2014, 15:25

    Danke. Das empfinde ich auch so.
  • Gerhard Wolf 26. September 2014, 13:02

    Ich finde gerade die Wolkenunschärfe Interssant, da dadurch neine schöne Dynamik ins Bild kommt.
  • Hans Peter von Wyl 25. September 2014, 12:26

    Danke für deine Gedanken.
    Der Wind war nebst der Belichtungszeit Ursache für die Bewegungsunschärfe. Und beim strukturbetonten sw kommt das besonders zu Geltung.
    Zum Vergleich farbig
    Herbst /f
    Herbst /f
    Hans Peter von Wyl
  • deadcow 25. September 2014, 11:42

    Farbe wär natürlich auch interessant, aber ich glaub S/W ist schon ganz richtig - sehr schön, wie sich die Hütte in Tönung und Form zu den Bäumen fügt. Auch die Landschaft im Hintergrund sieht sehr verführerisch aus. Ein bisschen stören mich die bewegungsunscharfen Wolken - klar, du musstest wohl länger belichten - aber irgendwie zieht das Aufmerksamkeit auf sich, die meiner Meinung nach nicht nötig wäre. LG

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz