Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Herbst*

Für alle, die die Flockenblume stört.
;o)))

Herbst
Herbst
gre.

Kommentare 23

  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. Oktober 2013, 21:16

    Tolle Herbstfarben in super BQ.
    Lg Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 2. Oktober 2013, 20:46

    Der dunkle Hintergund macht sich hier Perfekt.
    Wunderbar anzusehen. Deine Bilder sind Stark!!!

    VG holger
  • Zwei Münchner 2. Oktober 2013, 18:48

    Herlich wie der Herbst seine Farben zeigt. Durch den dunklen Hintergrund leuchten die Blätter so richtig. LG Moni
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 16:53

    die flockenblume hat mich nicht gestört und so frfeue ich mich eben ein zweites mal über deine gekonnte herbstaufnahme.
    lg trautel
  • Elke H.R. 2 2. Oktober 2013, 13:25

    Gefällt mir sehr gut,die leuchtenden Herbstblätter vor dem dunklen Hintergrund und ohne Flockenblume.;-)))
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2013, 8:20

    Im besten Licht!
    LG Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2013, 7:10

    Jetzt stört dieses tolle Herbstbild nichts mehr :-)))))
    Da is tdir eine wunderbare Aufnahme gelungen.
    LG
    Karin und Axel
  • keims-ukas 2. Oktober 2013, 5:31

    Für die herbstliche Gesamtstimmung nun die bessere Wirkung.
    LG, Uwe!
  • Pixelfranz 1. Oktober 2013, 23:08

    klasse Herbstfarben,ein schönes Bild.
    LG Franz
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2013, 22:00

    Auch "ohne" hübsch anzusehen - das Licht ist klasse, bringt die Blätter schön zum Leuchten.
    ---LG Margot---
  • Schneeball 1. Oktober 2013, 21:57

    Fantastisches Herbstmotiv in einem zauberhaften Licht-
    und Farbspiel. Hervorragende Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Tom71067 1. Oktober 2013, 21:44

    absolut fantastisch Gretl !!!
    die Farben der Blick-Winkel
    der dunkle Hintergrund - genial !!!

    Auch die Schärfe ist TOP !!

    Lieben gruß Tom
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2013, 20:30

    Gestört hat mich das sicher nicht Gretel, so ist die Natur doch im wirklichkeit, oder ???
    LG AD
  • Annamaria Regia 1. Oktober 2013, 20:03

    anche questa e molto bella ...gran foto
    Annamaria
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 20:01

    Noch besser!
    LG Harry
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 20:00

    ...schade, jetzt fehlt die Flockenblume. :-)
    LG Joey
  • rouva14 1. Oktober 2013, 19:41

    Obwohl ich Blau ja sehr mag, gefällt mir dieses Foto ohne die Flockenblume auch viel besser....herbstlicher ;)
    LG Christine
  • Sperrling 1. Oktober 2013, 18:08

    "Gestört" hat die Flockenblume mich nicht,
    Blumen stören mich nie !!!!! ;-))
    aber so ist es "fototechnisch" perfekt und beweist doch schlicht und einfach, dass wir "Alten"
    die BEA auch beherrschen, nix für oguat ;-)).
    Grüßle an Dich,
    herzlich Hildegard
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2013, 16:53

    Wunderschönes Herbstbild, tolle Farben und Schnitt!
    LG Vitoria
  • Peter Hänsli 1. Oktober 2013, 16:25

    sehr attraktiv die Farben, ein schönes Herbstbild
    LG Peter
  • Klaus Gärtner 1. Oktober 2013, 16:19

    :-)))
    nun sind alle glücklich :-))
    ich schau mir halt das andere Bild an !!
    LG Klaus
  • G D 1. Oktober 2013, 16:00

    Sehr gut und wirkungsvoll kommt diese Aufnahme mit ihren Farben daher. Sehr kontrastierend dazu der schwarze Hg, wunderbar umgesetzt Gretel.
    HG
  • Otto Krb 1. Oktober 2013, 15:55

    Danke, liebe Gre.tel, dass Du so schnell reagiert hast... so schaut das Bild viel, viel schöner aus!
    Ganz liebe Grüße, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz