Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Herbst

im Vorgarten


28. September 2013

Kommentare 17

  • M. Teik 15. Oktober 2013, 11:55

    fantastisch und detailgenau .
    der herbst wie man sich ihn wünscht .

    lg manfred
  • Riff 6. Oktober 2013, 18:30

    Wunderschönes Herbstbild mit tollen Farben !
    LG Riff
  • mcrefrigerator 2. Oktober 2013, 23:42

    Mir gefällt das Bild mit dem blauen "eye-catcher" wesentlich besser.

    Schon SHAKESPEARE schrieb "Wie es euch gefällt". Wenn man die fc-ler so einfach zufrieden stellen kann zeigstDu Dich ja flexibel.

    LG und einen schönen Feiertag Rolf
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 10:56

    so schön kann der herbst sein in diesen farben.
    lg trautel
  • keims-ukas 2. Oktober 2013, 5:20

    Schöne herbstliche Farben bei stimmungsvollen sonnigen Licht. Prima eingefangen, den Herbst.
    LG, Uwe!
  • Margareta St. 1. Oktober 2013, 22:42

    Herbstliche Farben und gerade die blaue Blume ist für mich sehr schön.
    LG Margareta
  • Monsieur M 1. Oktober 2013, 20:00

    Der Herbst als Farbenkünstler.
    Super!
    LG Harry
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 19:51

    was soll man da schreiben ?????
    ...Dein Objektiv......überwältigend !!!
    Von der Art wie es aufgenommen ist...da brauche ich ja nichts zu schreiben !
    LG Joey
  • Annamaria Regia 1. Oktober 2013, 19:00

    questi colori autunnali sono molto belli...
    saluti Annamaria
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2013, 16:53

    Ich finde die Flockenblume als blauen Kontrast herrlich.
    Von mir aus mußt du nicht stempeln.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Klaus Gärtner 1. Oktober 2013, 16:17

    Das Blau als Kontrapunkt finde ich gerade erfrischend - so unterschiedlich nehmen wir war - das ist doch schön :-))
    LG Klaus
  • G D 1. Oktober 2013, 15:59

    Wohl treffend ausgestaltet ist hingegen die Aufnahme "Herbst trifft Sommerblume". Da finde ich gerade diesen Farbkontrast als Gegenlager sehr stabilisierend und trefflich gesetzt.
    Hier hingegen wirkt der Farbpunkt zu unbedeutend, dafür sind die Gelbtöne schon sehr schön hervorgehoben.
    HG
  • Otto Krb 1. Oktober 2013, 15:45

    Schon sehr herbstlich... schade dass Du das Blau rechts unten nicht weggemacht hast... es stört irgendwie die Harmonie des Bildes...
    Liebe Grüße, Otto
  • Karin und Axel Beck 1. Oktober 2013, 15:19

    Eigentlich eine tolle herbstliche Aufnahme... aber wie Sybille schon geschrieben hat, das Blau stört ein wenig.
    LG
    Karin und Axel
  • Margot D. 1. Oktober 2013, 13:41

    EINIGE BLÄTTER HAT DER HERBST SCHON ANGEMALT
    SCHÖN DIESER KONTRAST
    LG MARGOT
  • Adrianus Aarts 1. Oktober 2013, 12:48

    Jetzt kommen die wunderbare und wunderschönen Herbstfarben.
    klasse Gretel
    LG Ad
  • Sybille Treiber 1. Oktober 2013, 12:26

    Wunderschön diese Herbstfarben.
    Nicht so ganz ins Bild paßt für mich das Blau am linken unteren Rand !
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz