Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 16

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Herbst...

...die Zeit, da die Tage kürzer und die Bremswege länger werden :o)

Allen, die vorbei schauen, wünsche ich ein schönen Mittwoch und eine
sonnige Restwoche.

Kommentare 16

  • pichen50 30. Januar 2017, 13:38

    phänomenale * naturkunst * !

    pure magie ___ lg gigi
  • V. Schneider 27. Dezember 2012, 11:08

    ich bin begeistert von diesem kleinen Wunderwerk ;-)
    Toll fotografiert. Die Qualität stimmt und es gibt viel zu entdecken!
    lg Volker
  • Christoph Möschke 28. Oktober 2012, 14:23

    Klasse dieses Bild!
    Mehr gibt es zu diesem Bild nicht zu sagen.

    lg
    Dat Chris
  • RemoZ 19. Oktober 2012, 10:22

    Liebe Gitte,

    mein neuer Favorit von all Deinen Bilder.
    Klasse einfach Klasse

    LG Remo
  • Ruth E. 18. Oktober 2012, 20:55

    Kleine Kunstwerke der Natur die du mit einem guten fotografischem Auge wunderschön festgehalten hast!
    Schärfe, Farben und Bildschnitt sind Top!
    Lieben Gruß Ruth
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2012, 16:34

    oh..liebe gitte, was ist das für eine wunderschöne arbeit
    ganz ganz großartig !!!!!

    und ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • robang robert große-bley 17. Oktober 2012, 22:54

    Meinen allergrößten Respekt
    einfach schön
    Lieber Gruß Robert
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 17. Oktober 2012, 20:48

    Sehr filigran und rattenscharf aufgenommen.

    LG Rolf
  • M. Sauter 17. Oktober 2012, 20:25

    Interessante Aufnahme!
    Tolle Schärfe und Farben!

    Gruß Michael
  • gitte556 17. Oktober 2012, 20:10

    Dieses Szenario habe ich hinter einem Zaun beobachtet. Dort waren viele Disteln mit eben diesen Samen zu sehen. Neben diesen Disteln war ein sehr schöner rötlicher Busch und darin waren die Samen der Disteln in Mengen gefangen.
    Das rote Band Karl war der andere rötliche Busch, der mit den Samen bedeckt war.
    Gut das ich meine Kamera in diesem Moment dabei hatte, diese Komposition sah bezaubernd aus. Ich stand da und stellte mir vor, dass die Samen nur auf die richtige Musik warten um zum Tanzen aufgefordert zu werden. Aber die Musik fehlte und ich konnte dieses Foto machen.
    LG Gitte
  • Erika Schneider 17. Oktober 2012, 18:13

    Das sieht ja zauberhaft aus. Was ist denn das?
    LG Erika
  • pecco598 17. Oktober 2012, 17:30

    Dem längeren Bremsweg stellst Du ja ein toll aufgespanntes Netz entgegen. ;=))
    Ebenfalls alles Gute und vielen Dank für das schöne Makro.
    LG
    pecco598
  • Eva Winter 17. Oktober 2012, 14:21

    Das sind ja einzigartig schöne und wunderbar filigrane Kunstwerke. Du hast sie aufs Feinste hier präsentiert.
    LG Eva
  • kgb51 17. Oktober 2012, 14:08

    Erstmal vielen dank für die guten Wünsche. Ich sende alles doppelt zurück. Das Makro ist super. Ein ganz interessanter Schärfeverlauf. Wie die Samen aufgereiht sind.
    Mich interessiert was das für rote Fäden sind?

    LG kgb51
  • Lieselotte D. 17. Oktober 2012, 13:24

    wow Gitte. Eine fabelhafte Aufnahme und super Schärfe.
    Dir aucheinen schönen Mittwoch.
    Dahlie
    Dahlie
    Lieselotte D.

    LG Lieselotte

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten