Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Herbst-Gefühle

So wohl stand ich. Da und es trieb mich nicht gewaltsam dass ich den Zauber
der mich schon selbst hatte im Bann,die Farbenpracht und das Licht es wirke wie ein Sog in mir,also rief ich sie an, die vorübereilenden Tage:hört mich; redet zu mir.“ lauschet, dem fallen der Blätter und spüret die bringende Kühle,die mich leise von hinten umfing…

©copyright U.G.

Kommentare 14

  • Ulf Steinhauer 17. Mai 2014, 23:24

    Klasse!
    Gruß!Ulf
  • ALLWO 25. Dezember 2013, 17:58

    Hier zeigt sich der Herbst aber in einer ganz besonders schönen Form und Stimmung ..
    meint der Wolfgang mit einem ganz diclken Glückwunsch für Dein wundervolles Bild
  • mooshuf 1. Dezember 2013, 12:58

    durch die Nebelbank hinter den Bäumen wirkt der Blick durchs bunte Laub fast schon surreal und bringt eine geheimnisvolle Stimmung ins Bild, wirklich toll!!

    Gruß Klaus
  • Ellen-OW 29. Oktober 2013, 14:04

    Das sieht ja traumhaft schön aus mit diesen leuchtenden Farben.
    LG Ellen
  • ev@wi 25. Oktober 2013, 15:23

    wow... einfach total zauberhaft...!!
    lg eva
  • gre. 24. Oktober 2013, 20:13

    Wirkt wirklich fast wie ein Gemälde.........ich bin fasziniert von den Farben und der Bildgestaltung.
    lg gre.
    Danke noch für den "Besuch" bei mir.
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 11:12

    Einfach schön....man möchte die schöne Zeit festhalten....und du hast es getan!
    LG Mary
  • Cuxmalan 22. Oktober 2013, 21:03

    es ist eine traumhaft schöne Aufnahme, die wirklich wie gemalt ausschaut.
    GlG von Marianne
  • Charly08 22. Oktober 2013, 18:15

    Traumhafte herbstliche Stimmung.
    LG Gudrun
  • de Cooper 22. Oktober 2013, 15:35

    @Maria J.,ich und Malen:-)
  • Maria J. 22. Oktober 2013, 14:28

    Es wird Zeit, dass du deine Fotos in Malerei umsetzt!
    Also schnapp dir den Pinsel ... .-))
    LG Maria
  • Melanie Murz 22. Oktober 2013, 9:55

    wunderschön anzusehen....
    Gruß Melanie
  • kgb51 22. Oktober 2013, 9:47

    Wow, was für eine schöne Stimmung hast du da eingefangen. Begeisternd.
    LG Karl
  • Jürgen Fehde 22. Oktober 2013, 9:16

    Hervorragendes Foto. Da sieht man wie schön der Herbst mit Farbe umgehen kann. Dazu das richtige Licht. Super!!!
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst 2013
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz