Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Momente HH 1. Dezember 2013, 20:00

    so, ist der Goldene Oktober :-)))
    lg gine
  • Fred Dahms 17. November 2013, 9:03

    Die Farben sind großartig.
    Klasse Herbstaufnahme
    Gruß Fred
  • Jens Illgen 5. November 2013, 16:05

    Sehr schön, wie die bunten Blätter im Gegenlicht leuchten. Gefällt mir richtig gut.

    LG Jens
  • Heurisch Dieter 28. Oktober 2013, 21:58

    Herbstfarben vom feinsten! VG Dieter
  • Günther Metzinger 28. Oktober 2013, 19:45

    Toll entdeckt das fast noch frühlingshafte Grün und die warmen gelb und braunen Blätter der Buche.
    VG Günther M
  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 19:50

    Hier kann man wunderschön sehen, wie der Herbst langsam die Blätter färbt.
    Während die Spitzen der Äste noch saftig grün ausschauen sind die älteren Blättern schon eingefärbt.
    Eine schöne herbstliche Aufnahme.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Pascal EOS 27. Oktober 2013, 11:05

    Gefällt mir sehr gut mit dieser herbstlichen Farbvielfalt!

    Gruß, Al
  • Silkanni Forrer 27. Oktober 2013, 10:53

    Wunderschöne Farben, sehr gut erwischt.
    LG, Silkanni
  • JörgD... 27. Oktober 2013, 8:30

    Sehr schöne warme lichtdurchflutete Farben!
    Feines Herbstbild!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 125