Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

de Cooper


Free Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Herbst-Farben-

mit immer wieder neuer Herausforderung…

Aufnahme am Festungsberg in Kronach…

Wünsche euch einen schönen Alt-Weiber-Sommer-Sonntag!

de Udo

Kommentare 9

  • Mary.D. 29. September 2013, 19:44

    Herrlich warme Farben....ein tolles Motiv!
    LG Mary
  • Cuxmalan 29. September 2013, 15:05

    Eine große Vielfalt der besonderen Farbnuancen liefert uns der Herbst! Farben, die dem Auge wohl tun.
    Ein wundervolles Herbstfoto!
    glg Marianne
  • FlugWerk 29. September 2013, 14:40

    Golden, orange, braun...alles warme Farben, sieht gut aus. LG Tina
  • picture-e GALLERY70 29. September 2013, 10:58

    Die Natur ist ein Genussmittel. Jetzt genießen wir mit allen Sinnen und erleben die Sinnesfreude "Farbe". picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2212
    ..........................................................
  • de Cooper 29. September 2013, 10:32

    Wahre Worte Gudrun, die ich mit meinem Foto unterstütze, man sieht sehr schön im Vordergrund das noch vom Sommer übrige grün der Blätte, die sich langsamer färben wie die oben am höchsten Punkt von Kronach,bei der Festung stehenden Bäumen…
    l.g.v.Udo
  • Charly08 29. September 2013, 10:23

    Der Herbst ist ein Künster mit seinen
    Farben. Dir auch einen schönen
    Sonntag. LG Gudrun
  • kgb51 29. September 2013, 10:14

    Erstaunlich wie herbstlich es dort schön ist. Sehr schön. Gefällt mir sehr.
    LG Karl
  • Dorothee K. 29. September 2013, 10:12

    So viele verschiedene Baumarten sind auf dem Foto zu sehen. Hier in München ist es noch neblig, aber auch gut, weil ich so ohne schlechtem Gewissen vor dem PC sitzen kann...
  • Jürgen Meisel 29. September 2013, 10:04

    Ein tolles Motiv und das Super Wetter lockt jeden Fotografen in die Natur um möglichst viel davon festzuhalten.
    HG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2013
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz