Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian M. II


Free Mitglied

Herbst

Aus einem Shooting mit einer jungen Dame, die sich für Ihren Freund Bilder anfertigen ließ - gewünscht war ein Fantasy-Look, weil der Kosename dazu passt ...

http://www.focoloco.de

Kommentare 11

  • childsmind 29. September 2005, 10:53

    uups ..... okay :)
  • Fabio Viento del Verano 29. September 2005, 10:39

    ich habe 10 Min. in diesen HG investiert - passt schon ...
  • childsmind 29. September 2005, 10:35

    nimm dir mal die zeit und trab mal dienstags oder freitags nachmittags mit bargeld auf den türkenmarkt am maybachufer. die haben kiloweise stoffe, teilweise wirklich irre zeuchs bei. ansonsten is bei uns am s-bhf greifswalder (etwas versteckt, auf seiten des thälmannparks) n stoffdepot, die haben auch ziemlich ausgefallenes. ob sie nun diesen da oben original haben, ist natürlich unwahrscheinlich - aber zumindest ähnliches dürfte vorhanden sein. (so was läuft auch oft unter bettwäsche oder gar möbelbezugsstoff)

    :)
  • Fabio Viento del Verano 29. September 2005, 10:30

    catha - so ein Stoff kann man kaufen? Wo?

    Klamotte ist geliehen/gemietet beim Fundus Berlin
  • childsmind 29. September 2005, 8:31

    ein paar 2x2m-stoffe ersparen dir die ebv :))
    schick... obwohl ich carsten zustimme.. irgendwie isses mir zu hell, das gesicht, auch wenn´s leuchten soll. grade so die sowieso recht hohe stirn *überleg*

    btw: schicke klamotte. is das ihre eigene ?
  • Guido lighthunter 28. September 2005, 23:11

    fein gemacht :)
  • Carsten T 28. September 2005, 22:30

    Fabian, was ich meine ist, dass dem Gesicht an den Rändern die Tiefe fehlt - es sieht also "platt" aus. normalerweise wird das Gesicht zum Rand hin ja dunkler und das fehlt mir...aber ich weiss ja, die wenigstens Kunden sehen sowas hinterher :-)
  • Silvio Schoisswohl 28. September 2005, 21:02

    da hat die junge dame ein feines bild bekommen :-)

  • Christina Weichert 28. September 2005, 17:55

    Schöne Farben! Hätte vielleicht entweder das Wort irgendwie deutlicher gemacht, oder weggelassen.
    Sieht aber trotzdem hübsch aus!
  • Fabio Viento del Verano 28. September 2005, 17:41

    das Gesicht ist sehr hell - soll "leuchtend" wirken ... ist etwas experimentell und gibt es auch in einer kontrastreicheren Variante - zumal die Bilder beim Upload immernoch etwas heller werden - obwohl ich jetzt schon für´s Web speichere ... seltsam ...

    Der HG ist komplett EBV und des sind Lichtstarahlen ;)
  • Carsten T 28. September 2005, 16:42

    Hi Fabian,

    ganz ehrlich - ich find das Gesicht einfach zu hell...dadurch verliert das Gesicht an an Tiefe und wirkt irgendwie "flach"...

    Auch hat man das Gefühl, dass der Hintergrund rechts 'ne Falte wirft (Lichtreflex)...aber das ist sicherlich Nebensache...

    Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz