Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Herbst



Kommentare 5

  • hades01 13. November 2009, 23:05

    Van Gogh? toller Effekt!
  • va bene 7. November 2009, 13:22

    Ich mag Deine Wasserspiegelungen. Das reizvolle dabei ist die Überraschung, was dabei rauskommt. Je nach den Wind/Licht Verhältnissen kommt Unerwartetes zutage, man kann nicht minutiös alles vorausberechnen.
    Dieses hier hat für mich die Milde des Herbstnachmittags.
    (Oder ich irre mich auch gewaltig)
    :-))
  • wintgen michael 7. November 2009, 9:47

    ich kann mich meinen vorschreiben nicht anpassen. die farben sind für mich nicht herbstlich, es könnte ausser der winter auch eine andere jahreszeit sein. die schärfe ist für mich nicht vorhanden. die blätter wirken matschig und das licht ist zu gering. tut mir leid. lg michael
  • Mikka2211 6. November 2009, 21:35

    Wirkt fast schon wie gemalt. Gefällt mir!
    LG Mikka
  • Stephan Menzel 6. November 2009, 21:14

    Kommt gut. Naße Füße? :-)