Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • va bene 22. Oktober 2009, 0:08

    Ach, hättet ihr gewusst, was ihr seht? Baum, rote Blätter. Ich finde, es gehört ein wenig dazu, zu wissen, was man knipst. (Ich weiß, bei euch kommen rote Blätter nicht vor) Lasst mich sülzen, Ela wird nicht krank davon und mir hat die rote Flut gefallen.
    (wie macht man Smiley Zungerausstrecken?)
    V.
  • Gerhard Körsgen 21. Oktober 2009, 23:31

    Auch ich muss ein wenig meckern, finde dieses hier gegenüber deinen sonstigen artifiziellen Ausarbeitungen seltsam uninspiriert...
    Leider kein Lob diesmal, aber eine ehrliche Meinung zählt doch hoffentlich noch was ? :-))

    L G Gerry
  • va bene 21. Oktober 2009, 20:43

    Du bist nicht zu toppen - in vielerlei Hinsicht :-))
  • Ela67 21. Oktober 2009, 19:56

    Acer palmatum "Atropurpureum" :-)
    lg, ela
  • va bene 21. Oktober 2009, 19:33

    Da bist Du ja - berauschend - Du hast den Namen ausgelassen: Acer was?
    Und danke für Deine Worte
    :-)
  • Uwe Kantz 21. Oktober 2009, 18:35

    Ja, so stellt mann ihn sich vor.
    Sonnenschein und bunte Blätter.
    LG Uwe
  • UMS 21. Oktober 2009, 15:00

    WUNDERSCHÖN !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz