Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Herbst . . .

. . . in der Eifel

Ich war fasziniert von der Falkensteinmühle in Eiserfey.
Eine Blütenpracht - auch jetzt noch!





Ein kleiner Nachtrag: In dieser Anlage wohnt eine 85-jährige Dame ganz alleine!

Kommentare 38

  • Kajo Schmitz 3. November 2013, 10:39

    Diesen Garten bewundere ich auch immer wieder.
    Tolle Aufnahme!

    VG Kajo
  • Weerse 1. November 2013, 21:40

    Ja, diesen Garten bewundere ich auch immer im Vorbeifahren, -Wahnsinn wenn man bedenkt, welche Arbeit hinter all der Blütenpracht steckt!
    Schön aufgenommen!
    LG
    Marion
  • Fliegender Holländer 28. Oktober 2013, 23:08

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 23:00

    Booh, da fragt man sich, wie die das alles schafft. Sehr schönes Gebäude und der Garten ist ja wirklich sehr gepflegt.
    LG Ellen
  • deha 28. Oktober 2013, 12:37

    wirklich sehr schön an zu sehen. VG, Detlef
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 1:46

    Und sehr einladend, Wünsche Dir eine gute neue
    Woche und ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Günter7 27. Oktober 2013, 20:49

    Eine wunderschöne klare Aufnahme zeigst du hier.
    VG Günter
  • Isiikati 27. Oktober 2013, 18:36

    Eine ganz schöne Serie .. und man kann gut verstehen dass es dir besonders gut gefallen hat... mir haben dien Bilder auch Freude gemacht... richtig schöne Details gekonnt präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 17:00

    haben wir diese idyllische mühle nicht zu unserem letzten eifelaufenthalt zusammen fotografiert? ich kann mich noch gut an die alte dame erinnern.
    lg trautel
  • Brunhilde Miebach 27. Oktober 2013, 15:29

    Das ist ja einidyllisches Fleckchen Erde was du da gefunden hast. Könnte mir gut vorstellen dort zu leben.
    Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünsche ich dir
    Bruni
  • dodo139 27. Oktober 2013, 13:07

    Pittoreskes Anwesen.
    LG Doris
  • Starcad 27. Oktober 2013, 12:54

    Die ist auch ausgesprochen faszinierend mit ihren Steinmauern. Steinhäuser liebe ich ja besonders. Und dazu scheint sie wirklich in Top-Zustand. Sehr idyllisch mit den schönen Blumen. Die hast Du bestens eingefangen!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Huetteberg 27. Oktober 2013, 12:10

    wunderbar..
    gefällt mir auch sehr gut
    LG Bernd
  • tolbiacum 27. Oktober 2013, 11:47

    sehr schön
    tolle herbstaufnahme
    lg elmar
  • Andreas E.S. 27. Oktober 2013, 11:38

    Da hast du ja eine tolle Entdeckung gemacht. Diese Mühle ist ja eine wirkliche Idylle. Da kann man nur den Hut ziehen vor dieser alten Dame. Schön, dass sie so viel Arbeit in ihren prächtigen Garten gesteckt hat. Ob sie das alles alleine noch schaffen kann?
    Vielen Dank für dieses schöne Bild, das mich mit dem ungeliebten Herbst wieder etwas versöhnt.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 10:22

    Die alte Dame hat ihren Garten aber noch sehr gut im Griff, wie es aussieht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heike T. 27. Oktober 2013, 9:37

    Sieht nach einem richtig schönen Plätzchen aus!
    LG, Heike
  • Ulla Moswald Fotografie 27. Oktober 2013, 9:10

    Oh, ist das schön!!! Da kann man schwelgen, wunderbar. Die Farben sind wirklich einzigartig, gerade auch bei dern verlinkten Bildern. Diesen schönen Ort würde ich auch gern besuchen.
    lg ulla
  • melbourne97 27. Oktober 2013, 8:51

    Welch ein schönes Bild. Da ist sehr viel Liebe zum Detail drin

    Das Haus könnte auch irgendwo in Cornwall stehen.

    LG Claudia
  • Bärbel7 27. Oktober 2013, 7:53

    Die Blumen stehen auch schön geschützt an der Hauswand - eine schöne Gegend! Gruß Bärbel
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 7:47

    Sehr schön und gepflegt sieht das aus dort Elke. Da wurde mit viel Liebe gearbeitet.

    LG Kurt
  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 5:40

    Sehr liebevoll gestalteter Garten.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 5:25

    ... herrlich, ein schönes Plätzchen.
    LG und einen schönen Sonntag Tine
  • Margareta St. 27. Oktober 2013, 0:17

    Liebe zur Natur und Liebe zum Leben hält die alte Dame gesund und aufgeschlossen. Welch ein schönes Bild.
    LG Margareta
  • Lichtmagie 26. Oktober 2013, 23:05

    Gefällt mir ... sehr.. !!
    und Respekt.. mit 85 noch alles im Griff zu haben ist beneidenswert...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz