Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Herbst - Dudel..

Landauf landab MITTELALTER - MÄRKTE , immer dabei solche Truppen :
Es gibt unzählige davon ,.... sogar Online-Shops für die nötigen Requisten.

HÖRPROBE gibt´s bei youtube : muss aber nicht unbedingt sein ....... ! ;-)

* Das MA war keine " gute-alte-Zeit " sondern grausam , dumm und stinkend und voll religiösem Wahn ,
wieso also, es wiederauferstehen lassen ... ?

Kommentare 20

  • Simone Slosharek 27. September 2013, 22:29

    Schön erwischt :) Mittelaltermärkte sind einfach auch immer tolle Orte für wunderschöne Aufnahmen :)
    1a gemacht! Lieben Gruß Simone
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2013, 13:31

    Dein Bild ist aber sehr ansprechend
    Gruß Wolfgang
  • Andreas T. Brey 26. September 2013, 11:47

    So n Instrument muss man erst mal so spielen könne, daß nich jeder sofort die Flucht ergreift...

    N schönes Instrument ists allemal mit diesen Verzierungen..
    LG
    Andreas
  • Bärbel7 26. September 2013, 8:37

    Ganz stillecht - und klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rapid Eye 25. September 2013, 19:53

    Er sieht sehr authentisch aus. Deiner Anmerkung zum Mittelalter kann ich nur zupflichten. Ich möchte schon alleine auf die heutigen Körperpflegemittel nicht verzichten....
    LG ec54
  • jule43 25. September 2013, 17:32

    Ich wünsche ihm das ihm nie die Puste ausgeht :-)
    Und immer eine Menge Zuhörer um ihn herum sind

    LG Jule
  • Streetfotograf 25. September 2013, 17:11


    Er passt sehr gut zu seinem Instrument. Sehr schön von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Trautel R. 25. September 2013, 16:21

    mittelaltermärkte boomen nur so und ziehen die menschheit an. mich selbst interessiert es höchstens von den motiven.
    hervorragend festgehalten von dir, deinen worten kann man sich nur anschließen.
    lg trautel
  • Rainer Switala 25. September 2013, 15:15

    ich mag diese märkte
    leider wird es jetzt zu viele
    er bläst die backen auf - lach
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Michael Farnschläder 25. September 2013, 10:42

    vollgebackt ;-)
    LG Michael
  • Diana von Bohlen 25. September 2013, 10:16

    sehr schöne Aufnahme in top Schärfe !

    auch die Kleidung gefällt mir !

    ansonsten kann ich Deinen Worten nur beipflichten !

    für mich ist das Mittelalter auch nur negativ besetzt !

    aber laß sie es nur ruhig nachspielen, dann haben Fotografen doch herrliche Motive ! :)

    LG Diana
  • Stefan Jo Fuchs 25. September 2013, 6:53

    mit dem letzten Satz hast du unbedingt recht - es werden hier Sehnsüchte ausgelegt, die beim direkten Zeitreisen ganz sicher bitter enttäuscht würden!
    Aber ein klasse Bild, das den Reiz dieser Versammlungen dann doch deutlich zeigt!
    lg stefan
  • Karl H 25. September 2013, 0:18

    Diese Feste find ich blöd - aber das MA ist schon eine interessante Epoche! Vielfältiger als man denkt ...
    (Aber haben möcht ich's auch nicht :-))

    lg Karl
  • paules 24. September 2013, 22:06

    dicke Backen ...:-)) mein Fall ist es auch nicht unbedingt!!
    ( vielleicht zu goldenen Hochzeit)
    LG Paul
  • Marguerite L. 24. September 2013, 19:19

    Ein sagenhaft tolles Bild!!
    GrüessliM
  • Marie Laqua 24. September 2013, 18:54

    @Gundula Ida : wegen der möglichen Motive bin ich dann auch geblieben , trotz des HÖLLEN-lärms und des Geruchs-INFERNOS .... ;-) : man sollte nicht glauben wieviele Leute es als ihr "Quasi -Leben" betrachten und es auch so verbringen ....
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2013, 18:12

    Weil man die Vergangenheit verklärt.Wer es mag. soll das tun.Ich hab auch gerne Cowboy und Indianer gespielt und glaube,das es selten etwas Verklärteres gab.Was ich an diesen Märkten mag, sind die Motive...dieses hier..
    LG Gundula
  • Frank Mühlberg 24. September 2013, 18:01

    Er sieht aber auch richtig passend aus !
    Frank
  • Heide G. 24. September 2013, 17:57

    super Bild, und ich kenne den:
  • Runzelkorn 24. September 2013, 17:53

    Weil die Minne bleibt....;-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Alles in Allem
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz