527 22

doppelspaß


Premium (Basic), Bochum

Herbst...

... am Ümminger See (Stadtranderholungsgebiet in Bochum)

Kommentare 22

  • Gerd Bals 26. Oktober 2014, 0:20

    Hallo Werner
    Herbstbunte Landschaft ,ein spiegelnder See und ein mächtiges Wolkenbild. Ich war schon lange nicht mehr am Ümmiger See. So habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG GERD
  • M2 photography 8. Mai 2014, 9:54

    Die schönsten Farben wie ich meine sind im Herbst zu finden. Ein feine Aufnahme zeigst du hier.

    SG
    Markus
  • Sieghard Schmidt 28. Februar 2014, 17:21

    Klasse Herbstaufnahme !
    S.Gruß Siggi und danke
  • Johann Messner 7. Januar 2014, 23:19

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit herrlichen Farben.
    Gruss, Johann
  • Pistone Bernardo 4. Dezember 2013, 17:09

    Fantastisch.... die Spiegelung ist dir traumhaft gelungen..Compliment.Lieber grüßen aus Tirol.Bernardo
  • ritayy 19. November 2013, 1:13

    von der schönsten Seite ! die Farben und die Spiegelung sind sagenhsft ! VG Rita
  • struz 16. November 2013, 19:05

    Ein schöner Ort, sieht schön aus in diesen herbstlichen Farben. Gruß Struz
  • Rosenzweig Toni 12. November 2013, 13:12

    Hallo Werner
    Als Motiv mit Vordergrund gefällt es mir sehr gut.
    Mit der Schärfe bin ich nicht zufrieden, das war auch beim Bild mit den gelben Blättern so.
    Wenn Du als Rentner noch etwas Zeit hast, dann mache auch leichte Bildbearbeitung.
    Ich empfehle Dir das Kostenlose Photo Scape.
    Wenn Du Fragen hast,dann melde Dich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Margret u. Stephan 9. November 2013, 12:21

    Wirklich ein Genuss - ja so macht der Herbst Spaß.
    Die schönen warmen Farben und die Spiegelung, sehr fein.
    Die Wolkenbildung am Himmel gefällt mir auch gut.
    LG Margret
  • Grazyna Boehm 8. November 2013, 20:36

    Wie gemalt, herrlich die Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • emen49 8. November 2013, 15:53

    Sehr schön mit dieser fantastischen Spiegelung. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    VG Marianne

  • magic-colors 7. November 2013, 14:49

    Schön dein Ümminger See. Den kenne ich auch. Hat immer spannende Fotomotive zu bieten. u.a. auch Vögel. Die Herbstfärbung ist wundervoll. lg aNette
  • seefan 6. November 2013, 8:51

    ja doppelspaß die farben und die spiegelung. wunderbare herbstimpression ist das.
    vg. gisela
  • Uli P. Weber 4. November 2013, 17:07

    Na, das sind beeindruckende Farben. Das ist der Herbst von seiner schönsten Seite.
    Ich bin begeistert!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Sigrun Pfeifer 4. November 2013, 15:52

    Fantastisch ! War schon mal fast da. Bin vom Kemnader See losgezogen, dann wurde es mir zu warm. :-)) Herrlich sind diese Farben und die Spiegelung ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von