Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 10

Digge Zigge


Free Mitglied

Herbst

Kritik erwünscht

Kommentare 10

  • Lucy Grace 12. November 2004, 13:51

    HG top
    ich liebe breite Rahmen, muß es mir hier leider auch verkneifen...gibt eh nur Kritik
    Pferdegesicht selbst hätte sicher besser erwischt werden können
    alles in allem gut
  • Jutta Bauernschmitt 7. November 2004, 19:41

    jep, etwas mehr hals.. den blick find ich super :D richtig voller leben.. übern rahmen lässt es sich streiten.
    der hintergrund ist wahnsinn !!
    lg Jutta
  • Digge Zigge 7. November 2004, 16:59

    Erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Anmerkungen.
    Das Bild ist im Querformat aufgenommen. Es gibt auch leider kein anderes Foto das so ähnlich aussieht. Daher ist es nicht möglich nach unten hin noch mehr Hals zu zeigen.
    Warum das Pferd so schaut, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es teilweise an der Rasse und teilweise auch daran dass nicht alles nach Plan gelaufen ist. Es ist nach einem bergauf Galopp beim Ausritt entstanden. Darum sind auch die Nüstern so groß.
    Der Rahmen ist ist bleibt zum Glück/leider Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Aber es freut mich allerdings, dass ihr mich wissen lasst ob es euch gefällt oder nicht.
  • Christiane Pinnekamp 7. November 2004, 13:53

    Dadurch, daß etwas wenig Hals zu sehen ist, wirkt das Bild aus dieser recht steilwinkeligen Perspektive zu gestaucht. Der HG ist wunderschön, der Rahmen mir persönlich zu dominant; auch hätte ich wohl hier ein wenig länger gewartet, bis das Pferd einen etwas gelassener wirkenden Gesichtsausdruck gezeigt und nicht so "ungläubig" zur Seite gelinst hätte.

    LG, Chrissi
  • Sabine Schwerdtfeger 7. November 2004, 13:18

    Mh... ich glaube auch das sich ein Hochformat hier besser gemacht hätte... und ja, mit etwas mehr Hals ;-)
    LG, Bine
  • Marco Scheidecker 7. November 2004, 12:21

    Der Hintergrund macht es hier aus. Der Ausdruck des Pferdes wirkt hier ein wenig nervös wenn man Augen und Nüstern betrachtet - was hast Du dem Pferd vor die Augen gehalten ;-)

    VG Marco
  • Sandra Schreck 7. November 2004, 11:55

    Wow, gefällt mir sehr gut. Die Farben vom Hintergrund sind einfach wunderschön leuchtend. Dazu der aufmerksame Blick des Pferdes. Auch die Schärfe finde ich sehr gut gewählt. Einige haben kritisiert, dass etwas Hals fehlt, aber ich kann die Aussage nicht nachvollziehen, das stört mich gar nicht. Allerdings glaube ich dass das Bild in Hochformat (rechts weniger Hintergrund) noch etwas besser wirken würde.
    Aber dennoch gefällt es mir sehr gut, besonders die knalligen Farben machen Laune bei dem tristen Novemberwetter ;-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • Kerstin Lührs 7. November 2004, 11:41

    Der HG iss toll,der Beschnitt und der Blick vom Pferd finde ich unglücklich gewählt.Gab es da kein anderes Foto? Zumindest hätt ich, glaube ich,mehr Hals mir gewünscht.
    Und Zum Rahmen,sach ich nichts mehr.:-)
    LG Kerstin
  • Claudia I. 7. November 2004, 8:05

    Wunderschönes Portrait - Farben sind toll...einzig der Rand ist mir zu heftig (breit)
    LG Claudia
  • Lisa G.R. 7. November 2004, 1:16

    Die Farben sind einfach ein Knaller!
    Hätte aber gerne etwas mehr Hals gesehn. Der Auschnitt wirkt etwas seltsam.
    Gruß Lisa