Zurück zur Liste
Herbst des Lebens

Herbst des Lebens

2.849 15

Silke B.


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 15

  • Rainer Titan 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Thomas Henz 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Ein nettes Foto.
    Mir vermittelt es keine sonderliche Stimmung; es ist technisch+ gestalterisch nicht überwältigend.
    Leider contra. Gruss - Thomas
  • Cornelia Heimer 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Mich stört auch die fehlene Schärfe, ansonsten ist das Bild gut, skip
  • Pseudografin® 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Ich finde, Reinhard hat recht. Das ist Fotografie mit dem Holzhammer und noch dazu unscharf.
  • MI M 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    sicher ist es in einer Linie die Bildaussage, die Bild sehenswert macht. Aber hier hätte man die Zeit gehabt die Schärfe richtig einzustellen, sonst ist es nicht mehr als ein Schnappschuss unmd zu wenig für die Galerie.

    CONTRA

    Gruß
    MIM
  • Katja Bach 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Der Hintergrund des Bildes ist super. Eben reales Leben.
    Nur für ein Pro muss es auch wenigstens scharf sein.
    Schade. Ich skippe weil ich mich für ein contra auch nicht durchringen kann.
    tschö
    katja
  • Herbert Rulf 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Wenn es scharf wäre, ja. Ein Galeriebild muss aber wenigstens die Mindestanforderungen der Fototechnik erfüllen - es sei denn, Unschärfe ist gewollt und Teil der Bildaussage. So leider Contra.
  • † Ute Allendoerfer 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Ein wunderbares friedliches Bild nach aussen, beim längeren Betrachten kommen mir, je näher ich dem Alter komme, auch noch andere Gedanken, ein Bild mit Aussage und deshalb pro :-)
    und herzlich willkommen silke, mehr solcher Bilder würde ich mir wünschen. LG Ute
  • Heinz Schumacher 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Ich messe die Galeriewürdigkeit eines Fotos oft daran, ob ich mir das Foto ins Wohnzimmer hängen würde.
    Dieses hier gehört nicht dazu - auch wenn es mich in gewisser Weise anspricht.
    Contra
  • Angelo Bischoff 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Werner, kann deine Einstellun verstehen, für mich muss ein Bild in erster Linie wirken, technische Details folgen diesem Eindruck erst in zweiter Linie...

    Pro
  • Werner Rau 2. Januar 2003, 12:30 Voting-Anmerkung

    Ich schlage diese Aufnahme vor, weil sie mich einfach anspricht. Ich weiss, dass das Bild technisch nicht so ist, wie es für viele Kritiker in der fc sein soll, bin mir auch bewusst, dass es wahrscheinlich nicht in die Galerie kommen wird. Aber dennoch: Für mich ist nicht immer die Technik allentscheidend - ein Foto kann technisch perfekt sein und mich nicht ansprechen, aber gottseidank ist es bei mir persönlich auch umgekehrt: technisch nicht besonders, aber ansprechend!! Und dieses Bild ist für mich so, deshalb "Pro"
  • Jean- Pierre Widdershoven 31. Dezember 2002, 13:01

    jau da hat er recht die schärfe, das wirds auch sein warum es nicht in die galerie kommt.
    gruss pierrE
  • João Carlos Espinho 31. Dezember 2002, 12:03

    schönes Bild.
  • Martin Fandler 31. Dezember 2002, 12:02

    Sehr schön, lediglich an der Schärfe könnte man rummeckern.
    Guten Rutsch, Martin Fandler
  • Der Holsteiner 31. Dezember 2002, 11:57

    Ganz große klasse Silke, hast neben den beiden Leuten auch wunderbar die Herbstfarben rübergebracht.

    LG und einen guten Rutsch
    Holsteiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz