Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst des Lebens

Herbst des Lebens

435 3

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Herbst des Lebens

Bin zu spät auf´s Land gefahren, um sie noch in voller Schönheit zu sehen. Und dennoch war die Zeit gerade richtig.

Kommentare 3

  • zett42 30. März 2001, 1:00

    Das bild steht wohl in krassem,aber ebenso sympathischen gegensatz zu peter rhodes "prächtigen" sonneblumenbildern.
  • Peter Rohde 12. März 2001, 11:53

    Sehr schönes Foto... es zeigt auf ideale Weise die Vergänglichkeit des Schönen.
  • nickelartist 12. März 2001, 11:46

    Ja, finde ich auch, dass die Zeit für ein Foto gerade richtig war! Schöne, warme Farben und Zeit-Symbolisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz