Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst- Das Original

Herbst- Das Original

1.222 51

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Herbst- Das Original

So, nachdem die vom Bagger zerstörte Telefonleitung wieder geflickt ist und ich den Kontakt zur Außenwelt wieder hergestellt habe, folgt hier nun endlich das Original.
Kritik ist erwünscht (aber ja, ich weiß....es ist unscharf....deshalb habe ich es ja verfremdet.)

Kommentare 51

  • H Reinecke 26. Juli 2017, 17:22

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt vieles zu loben.
    vg herbert
  • Josef Reichvilser 16. Juli 2008, 22:52

    Genial! Ich stelle mir das Bild gerade als (nicht ganz einfaches) Puzzle vor. Ein bis Zweitausend Teile dürften es schon sein :-)
    Die silbergrauen Baumstämme sind ein sehr schöner Blickfang!
    Josef
  • Shasti 3. Februar 2008, 12:40

    Mna, das gefällt mir aber! Eine ganz tolle Aussicht hast Du da eingefangen! Da würd ich auch gern mal spazierengehen!

    LG Shasti
  • özcan çeltikli 22. Januar 2008, 20:56

    ist sehr gut composition..gratuliere.
  • Frank Schmidtbauer 26. Dezember 2007, 11:03

    Starke Aufnahme!
    gefällt mir sehr gut.
    Eine wunderbare Stimmung

    Gruß
    Frank
  • Wolfgang Mickl 3. Dezember 2007, 19:12

    Sehr schönes durchgezeichnetes Bild. Die Klarheit der Stämme verschwindet wieder in den Farben des Blätterwaldes.

    lg. wolfgang
  • Jürgen H... 23. November 2007, 20:36

    Toller Ausschnitt, dieser "Tunnelblick" auf Stämme und Weg ist phänomenal!
  • H-Jürgen K... 23. November 2007, 20:32

    Schön wie der Weg den Blick durchs Bild führt.
    Mir gefällts auch ohne Bea. sehr.
    LG. Jürgen
  • Willi Wegmann 23. November 2007, 20:31

    ich finde die leichte unschärfe ist pflicht bei diesem bild. es gefallen mir beide....das original und das bearbeitete.

    lg: willi
  • Der Westzipfler 23. November 2007, 14:18

    Eine wunderschöne Herbstimpression mit ganz tollen, bunten (Herbst-)Farben, Elke! So schön habe ich den deutschen Herbst dieses Jahr leider nicht live erleben dürfen, da ich in dieser Zeit im Ausland war. Umso schöner daher für mich, dass ich mich dann wenigstens an so zauberhaften Fotos wie diesem hier erfreuen kann. Gefällt mir auch vom Bildaufbau her sehr gut mit dem knapp ins Bild genommenen Weg . . . .

    GLG aus Aachen in die schöne Eifel und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Piroska Baetz 20. November 2007, 18:06

    ..der aufnahme trotzdem unschärfe gut gelungen, weil es ist einfach ein sehr schöne herbstfarbe
    lg. piri
  • H e r m a n n 17. November 2007, 20:14

    Der Gesamteindruck ist entscheidend. Die Baumstämme sind umgeben von einem Schwall von Farben.
  • Reinhard... 17. November 2007, 18:15

    Ob es nun ganz Scharf geworden ist oder nicht, diese Vesion gefällt mir sehr und erinnert mich an all die Jahre wo ich in der Eifel gewohnt habe!
    Weiß gar nicht wie weit Frohngau und Tondorf von Roetgen entfernt ist ;-)

    LG
    Reinhard
  • Dagmar Gernt 17. November 2007, 17:20

    Ich finde es farblich so im Original richtig klasse.
    Die rote Version war nicht mein Fall (völlig persönliche Meinung). Die hätte ich wenn so richtig in Farbe "aufgelöst".
    Danke für Deine Anmerkung übrigens. Hat mich gefreut.
    LG
  • Werner Rieder 13. November 2007, 22:28


    Ein sehr schönes Bild liebe Elke,
    enorm viele Blätter auf einem Bild :-)
    Herzliche Grüsse Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten