Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Liska


Basic Mitglied, Pöggstall

Herbst

Ölbild 100x70 cm

Kommentare 10

  • Cecile 30. September 2013, 17:49

    Ein ganz exzellent schönes Gemälde und ein wunderschönes Foto davon von dir. Gratuliere.
    LG E.
  • Bruni13 22. September 2013, 20:47

    schön...sinnlich...gute künstlerische arbeit und toll fotografiert!
    gratulation!
    lg bruni
  • Lothar Bendig 22. September 2013, 16:00

    Ein exzellentes Gemälde und ein sehr schönes Foto.
    LG Lothar

  • Ellen-OW 22. September 2013, 13:26

    Von dir gemalt? Dann alle Achtung. Ich bekomme höchstens Strichmännchen hin. Aber auch klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Rumtreibär 22. September 2013, 2:45

    Nun kann der Herbst kommen..... Klasse dieses Ölbild, sehr schön präsentiert. HG Dieter
  • gerda schmid 21. September 2013, 12:26

    Die Farben wiederholen sich an der schönen Ballerina und an dem seitlichen Ornamenten, von Herbst, spüre ich nichts, da wäre sie mir zu leicht begleitet. LG Gerda
    Bist du die Künstlerin von dem Gemälde?
  • Margrit Kehl 21. September 2013, 0:02

    Sehr sinnlich und annmutig ,einfach
    wunderschön,was für ein
    traumhaftes Gemälde ,
    ich bin total begeistert ,Hut an !
    LG Margrit
  • Jürgen Meisel 20. September 2013, 23:35

    Du bist eine vielseitige Künstlerin.Ich glaube Menschen zu malen ist am anspruchsvollsten.
    Wenn das der Herbst ist kann er getrost kommen :-))
    HG Jürgen
  • albatross279 20. September 2013, 23:16

    Ein wundervolles Bild. Anmut und Grazie - sehr gelungen in Farbe und Darstellung. Ich bin begeistert. So schön gemalt - was für eine Begabung!
    LG Carola
  • Linnemedia Fotos 20. September 2013, 21:49

    Gut ! Gezeigtes Foto
    G v Dieter