Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.723 9

CMH


Free Mitglied, Ingolstadt

HERBST

Gumppenberg
(Luitpoldpark)
Ingolstadt
____________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mein erster Versuch aus 2 Einzelbilder ein kleines Panorama zu erstellen.
Da ich die kompletten Buchstaben in dieser Perspektive nicht auf ein Bild bekommen habe.
Habe ich 2 Aufnahmen vor Ort gemacht und diese dann als Panorama erstellt.

Kommentare 9

  • Ilona M. 31. August 2010, 20:19

    sehr gelungen!
  • Hans-Reiner Bohn 14. November 2009, 11:37

    feine Arbeit!
    g, reiner
  • Martin Ki 13. November 2009, 16:51

    Für Dein erster Versuch sehr gut.
    Ist gar nicht so einfach zuerst.
    Herbststimmung
    Herbststimmung
    Martin Ki

    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Elke Maronn-Hund 7. November 2009, 15:54

    dein erster Versuch ist dir super gelungen...finde beim betrachten keinen Übergang, wo die beiden Bilder zusammen gesetzt wurden...Top Aufnahme und danke für den dazugehörigen Link

    lg Elke
  • Ralph.S. 6. November 2009, 16:29

    Schönes Pano und das Problem gut gelöst.
    VG Ralph
  • Anne Deml 6. November 2009, 13:00

    Ich finde der Versuch ist dir super gelungen. Schöne Herbstaufnahme. Hast du das Bild schon mit Stativ gemacht, oder?
    Schau mal, ich habe auch vorgestern meinen ersten Versuch gestartet. Hab mir das insgesamt viel schwerer vorgestellt.

    Arizona Page
    Arizona Page
    Anne Deml


    LG Anne
  • Uschi Pechloff 5. November 2009, 22:48

    Super!!!!!!!!!!!!!!!
    Da muß ich mal hin, schaut klasse aus. Vg uschi
  • CMH 5. November 2009, 20:11

    ________________________________________________________
    Habe gerade mal gegoogelt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Luitpoldpark_%28Ingolstadt%29
  • Ernst Seifert 5. November 2009, 20:07

    Ach, stehen bzw. liegen die Buchstaben tatsächlich so in der Landschaft umher? Ich glaubte zunächst an eine gute Montage.
    Gibt es also tatsächlich einen Gumppenberg? Und den in Ingolstadt? Du hast uns hier etwas Interessantes gezeigt. Da macht man sich Gedanken, wer kommt auf diese Idee und wo hat er die Buchstaben dafür her? Oder ist es eine Aktion der Stadt? Oder, oder , oder?
    Auf jeden Fall hast Du uns auf etwas Interessantes aufmerksam gemacht.
    Ich möchte aaber auch meinen, daß das Bild noch eine kleine Aufhellung vertragen könnte.
    VG Ernst