Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Herbst

heute nehmen wir nun endgültig Abschied, es soll ja zum 1. Advent kräftig kalt und in manchen Teilen auch weiss werden. Das hatten wir schon lange nicht mehr

Kommentare 5

  • S.y.n. 29. November 2010, 11:48

    Dein Herbstbild muss ich noch loben,
    bevor der Winter uns mit dem Schnee zudeckt.
    Schöne warme Farbenzeigt Dein Bild....
    im Einklang und Übergang in die Aquarellfarben.
    Gefällt mir !
    lg Roswitha
  • Lotta-Yvette 28. November 2010, 17:13

    Mir gefällt das Zusammenlaufen der Farben. So ist es im Herbst, alles bunt und ineinander fließend.
    Schade, nun sind alle Blätter weg :-(
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 26. November 2010, 18:29

    Die herbstlichen Farben noch mal schön in Erinnerung gebracht, schönes Aquarell !
    LG Gudrun
  • Helmi S. 26. November 2010, 17:36

    Oh, ist das ein herrliches Bild in wunderschönen Herbstfarben. Lieben Gruß Helmi
  • Pi.H.Ro 26. November 2010, 14:41

    Der Abschied ist da, wir haben alles weiss bedeckt draussen ! Und weiter fallen die leider nassen Schneeflocken.
    Deine herbstlichen Farben fliessen so schön ineinander, erwecken eine Traumlandschaft.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100