Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

herbst - brücke

---------------

Kommentare 18

  • Marie Meyer 29. Oktober 2004, 11:55

    ach anne...was für farben...herbstliche töne und doch wieder nicht....nicht deprimierend, weil golden. Ein foto, was ich sehr mag.....sehr! Eine märchensteg, geschichtenerzählend..:-)

    Klasse
    lg
    marie
  • Anne G. 29. Oktober 2004, 11:45

    @mara: nö, gefährlich war`s kein bisschen, denn ich stand am sicheren ufer. diese "brücke" ist ein teil eines badestegs, der in den see rein ragte. lg, anne
  • Mara T. 29. Oktober 2004, 11:16

    Das scheint mir ja gar keine so ganz ungefährliche Sache zu sein, diese angemooste Holzbrücke, die sicher glitschig wird, wenn sie naß ist; und ziemlich feucht sieht sie ja aus. Und dann ohne Geländer.
    Von wo hast Du das bloß fotografiert, von einer weiteren Brücke aus ?
    Macht sich gut mit den roten Pfeilern gegen die übrigen Naturfarben.
    LG Mara
  • Claudia K. 28. Oktober 2004, 23:16

    Die Farbe des Wassers ist einfach der Hammer !!!
    Gefällt mir echt klasse.

    LG
    Claudia
  • Trude S. 28. Oktober 2004, 22:21

    Ich habe eine Weile gebraucht, um dieses Foto zu entschlüsseln :-)
    Fantastisch aufgenommen in wundervollen Farben und zauberischer Spiegelung.
    Lb. Grüße, Trude
  • fotoworxs 28. Oktober 2004, 22:01

    Das ist ja stark, die Farben sind sehr schön, besonders gelungen aber auch der Schärfenverlauf.
    Gruß Gerhard
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2004, 21:13

    Diese Farben sind einfach faszinierend!
    LG von Wiltrud
  • Gespür für Licht 28. Oktober 2004, 20:43

    Die Farben sind der Hammer. Gerade den richtigen Abstand zur Perfektion gehalten, gerade die richtige Menge Dreck hinzugefügt. Anne kanns eben.
  • Manfred Bartels 28. Oktober 2004, 19:45

    Einfach, schlicht und gut.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Christian Fürst 28. Oktober 2004, 18:58

    die spiegelung sehr schön einbezogen. man muss schon genau hinsehen, um die Brücke zu erkennen

    cf
  • Armin M. 28. Oktober 2004, 18:03

    wunderbare farben !!
    lg armin :o)
  • bild-erzähler 28. Oktober 2004, 17:45

    Ein Auge hat die Frau . . .

    Wirklich gut umgesetzt, Schärfe gut, Farben herbstlich bunt.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Mariola B 28. Oktober 2004, 16:05

    Wunderschöne Wasserreflexionen,toll gesehen.lgm
  • Marita K. 28. Oktober 2004, 15:26

    Die Farben sind phantastisch!!!

    LG Marita
  • Mari. Anne. 28. Oktober 2004, 15:21

    Hi Anne!
    Das hätte auch wunderbar in die Sektion Spiegelungen gepasst. Die ist nämlich super..und..klar geworden...da muss man schon wirklich 2x hinschauen..so perfekt!
    Grüssle .. ;-) .. ANNE.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz