Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Herbst - Bodensee

Insel Reichenau

Kommentare 25

  • sailor466 31. Dezember 2008, 11:05

    einfach herrlich mit dieser natürlichkeit der farben und damit ein genuß !!
  • JoeOffenbach 21. Dezember 2008, 15:51

    toller Herbsttag und schönes ruhiges Bild lg joe
  • Veronika Zanke 4. November 2008, 9:06

    Sehr schön mit den Spiegelungen!
    LG Veronika
  • Thilo Rose 27. Oktober 2008, 15:56

    sehr fein.
  • KLEMENS H. 26. Oktober 2008, 8:59

    ...sagenhaft schön, dieser kräftige Kontrast
    zwischen den warmen und kühlen Farbtönen...
    (auch wenn Du wohl ein wenig
    mit Magenta nachgeholfen hast...) ;-))

    ...und wie sich die Gegensätze im Lichte des Himmels
    und des Wassers harmonisieren...

    Als Fotogruß das Herbstgold am kleinen Gewässer:

    Ich saß im Herbst am Waldteich...
    Ich saß im Herbst am Waldteich...
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Martin H 25. Oktober 2008, 23:03

    @Martina: das ist wirklich ein Malerwinkel, nur zu :-)
  • Martina R 25. Oktober 2008, 22:55

    wundervolle Farben....das könnte man sicherlich gut malen....vielleicht darf ich mich ja mal dran geben, wenn mir die Zeit bleibt?
    LG Martina
  • Peter Ackermann 24. Oktober 2008, 16:59

    Bodensee im Herbst ist immer toll mit diesen feinen Farben!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Uwe Thon 22. Oktober 2008, 9:24

    Herbst - Bodensee-> schöööön!
  • Klaus Duba 21. Oktober 2008, 22:42

    Wow Martin,
    ein Herbstbild der besonderen Güte! Wunderbares Licht in Kombination mit diesen typischen Herbstfarben geben echt was her!!
    LG
    Klaus
  • Jeannette Merguin 21. Oktober 2008, 14:50

    das Feuer auf Erden...und im Wasser
    sagenhaft!
    LG Jeannette
  • J.K.-Fotografie 21. Oktober 2008, 8:18

    schön die Farben und die Spiegelung dazu
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2008, 7:07

    ich sehe: euch geht´s gut dort unten!
    herlicher anblcik.
    ich hoffe nur, ich kriege nächste woche auch noch was vom herbst ab, wenn ich unten bin:-)
    lg stefan
  • Günter K. 21. Oktober 2008, 6:41

    schöne spiegelei ;-), als würden die bäume jemanden erwarten, so ehrfüchtig, fast wie erdmännchen stehen sie da, um sich bei der ankunft tief zu verneigen, so dass ihre kronen das wasser berühren.
    lg günter
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Oktober 2008, 23:56

    Das Licht und die Spiegelung und die Farben nicht vergessend sind sehr sehenswert.Sehr schön gemacht.

    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten