Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 33

  • Jens Lotz 24. September 2014, 23:00

    unverbastelt natürlich. gefällt mir .
    LG jens
  • Zwei Münchner 13. August 2014, 18:35

    Bald ist es wieder soweit und der Herbst zieht Einzug.
    Herrlich dieses Foto vom Leuchtturm List Ost in einer wunderbaren Umgebung. LG Moni
  • Carin St. 30. November 2013, 18:05

    Auf Sylt war ich vor vielen Jahren einmal,
    Deine Fotos davon anzusehen, ist mir eine Freude, lieber Bernd!
    Besonders wenn sie so sorgfältig fotografiert und ansprechend präsentiert werden!
    Schönen 1. Advent, Carin
  • monashee 1. November 2013, 18:47

    schlicht und sehr schön in herbstlichen Farben
    LG Bruni
  • Markus Priller 31. Oktober 2013, 23:45

    Einfach - nur TOLL!

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Makus
  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 15:20

    Gelungener Bildaufbau für diese beiden Motive. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Knut
  • Rotmilan 23. Oktober 2013, 20:44

    ein sehr schönes Motiv , Herbst von seiner besten Seite gefällt mir

    klaus
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Oktober 2013, 20:16

    Deine Aufnahme strahlt eine richtige Ruhe aus, ein schönes Idyll hast Du da super aufgenommen und präsentiert! LG D&B
  • Bernd Brügging 20. Oktober 2013, 16:46

    Was für eine fantastische Farbkomposition. Hier passt einfach alles wunderbar zusammen. Der Leuchtturm gilt dabei als ein besonderer Blickfang.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 16:11

    Ja! Gut dargestellt!
    Gr KH
  • MakroMary 20. Oktober 2013, 11:58

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme ... gefällt mir sehr gut !!!

    LG Mary
  • Ryszard Basta 19. Oktober 2013, 22:08

    Maerchenhaft schoen
  • Ferdi W. Weise 17. Oktober 2013, 12:47

    Du hast auch hier wieder einen sehr ruhigen und
    wunderschönen Ort auf Sylt gefunden.
    Deine Aufnahme strahlt Ruhe und Frieden aus!
    LG -Ferdi-
  • Helgrid 16. Oktober 2013, 12:21

    Da hattest du einen wunderschönen Herbsttag und hast ein tolles Foto gemacht!
    Lieben Gruß von mir
  • Andreas Hielscher 15. Oktober 2013, 15:15

    Eine schöne herbstliche Graslandschaft, hier kann man noch mal richtig "Sonne tanken", bevor die lichtarme Jahreszeit beginnt.
    LG Andreas.
  • P. Hansen 14. Oktober 2013, 10:06

    Ein wunderschönes Motiv, bestens ins Bild gesetzt. Das ist Sylt pur, wie ich es liebe.
    LG Peter
  • JeannyL 13. Oktober 2013, 6:58

    so schön und soviel Ruhe strahlt dein Foto aus Bernd.
    LG Jeanny
  • Sarah Burg 12. Oktober 2013, 23:40

    wie schön, gefällt mir gut. vg sarah
  • Annelie S. 12. Oktober 2013, 23:24

    Ich glaub', ich muss mal wieder hin... wenn's nur nicht so weit wäre! Hier ist Ruhe, nicht der übliche Touri-Trubel, die Insel präsentiert sich von ihrer besten Seite!
    LG Annelie
  • Jürgen Evert 12. Oktober 2013, 21:22

    Ja, das passt zum Thema. Norddeutsch nüchtern. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Maik Köster 12. Oktober 2013, 21:08

    Einfach wundervoll.
    Gruß Maik
  • Nobse B. 12. Oktober 2013, 20:49

    Bernd, eine fantastische Landschaftsfotografie ist Dir hier gelungen. Eine geniale Bildgestaltung, tolles Licht, wunderschöne und gefällige Bildfarben und eine ausgezeichnete Bildschärfe.
    So, wie hier im Bild zu sehen, wünschen wir uns den Herbst.

    LG Norbert
  • Wolfgang Sh. 12. Oktober 2013, 19:45

    Sylt ist offensichtlich zu jeder Jahreszeit schön.
    Gruß Wolfgang
  • Bettina F 12. Oktober 2013, 18:04

    Eine sehr schöne Aufnahme, Bernd. Warme herbstliche Farben, man kann den Wind im Gras sehen und doch fühlt man sich hinter dem Deich geschützt!
    LG Bettina
  • Bernhard Buchholz 12. Oktober 2013, 17:40

    Ich bin richtig begeistert von deinem Foto, ein richtig gutes Motiv, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard