17.913 19

Herbst auf Senja

Abendstimmung am Gryllefjord

Alle sind sie weg!
Alle sind sie weg!
Lichtlein

Kommentare 19

  • Manuel Gloger 28. September 2017, 19:53

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, ganz nach meinem Geschmack. Auf jeden Fall ein Favorit. Gratulation.
    LG Manuel
  • Sylvangeli 28. September 2017, 14:42

    Eine grossartige Landschaft, gezeigt in bester Lichtstimmung und wunderbaren Farben. LG Sylvia
  • philophil 23. September 2017, 13:38

    Traumbild! Wenn man schon mal dort war spürt man förmlich die Stille! VG philophil
  • rolvin 23. September 2017, 0:39

    Eine traumhafte Landschaft die du in einem herrlichen Licht und wundervollen Farben präsentierst.
    VG Roland
  • Creaziun muntogna 21. September 2017, 9:28

    Beim Anblick dieses Bildes verfluche ich meinen Beruf mit fix vorgegebenen Ferien. Was für eine Stimmung da oben im September herrscht, einfach der pure Wahnsinn. Du hast es technisch aber auch drauf, solche Stimmung mehr als ansprechend zu verewigen.
    lg Patrick
  • Nord 20. September 2017, 19:33

    Faszinierende Landschaft und tolle Bildbearbeitung.
    Gruß Nord
  • Josef Schließmann 20. September 2017, 12:41

    Traumhaft zeigst du diese herrliche Natur, wunderschön mit der Spiegelung.

    LG Josef
  • Jochen aus Bremen 20. September 2017, 12:16

    Überirdisch schön und irdisch hervorragend fotografiert.
    LG Jochen
  • Annette He 20. September 2017, 7:46

    Wunderbare Farben, tolle Stimmung. Erinnert mich an eine Überfahrt mit der Fähre von Gryllefjord nach Andenes bei rauer See, die für gewaltige Seekrankheit gesorgt hat.

    Gruß,
    Annette
  • Ralph.E 20. September 2017, 6:47

    Große Klasse in Komposition, Licht und Bearbeitung.

    Gruß
  • Stefan Jo Fuchs 20. September 2017, 6:27

    die Farben, der Bildschnitt, insgesamt die Art, wie schön und auch welche Natur und Landschaft du zeigst: das hat hohen Wiedererkennugnswert und lässt mich mal wieder mit großer Freude feststellen: wie schön, dass du hier wieder mitmischst, diese Art von Bildern habe ich sehr vermisst!
    lg stefan
  • HMphotography 19. September 2017, 22:33

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme; Farben und Licht sind fantastisch!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Mark Hantelmann 19. September 2017, 21:23

    einfach herrlich
  • JOKIST 19. September 2017, 21:21

    Eine beeindruckende Fotoszene !

    Ingrid und Hans
  • Sonnja S. 19. September 2017, 21:02

    phantastisch dieses Licht!
    lg sonnja