Zurück zur Liste
Herbst auf Rügen

Herbst auf Rügen

4.166 6

Sylvia Graber


Premium (Pro), Basel

Herbst auf Rügen

Rügen, September 2013

Kommentare 6

  • TU-FotoDesign 20. November 2013, 13:39

    Gut erwischt.
    Feines Licht und klasse Laubfärbung.
    LG Thomas
  • Werner Kast 10. November 2013, 21:40

    Schöne Stimmung.
    Gruss Werner
  • Joachim Voß 10. November 2013, 15:53

    Ein ganz tolles Foto, gefällt mir richtig gut! Waren erst vor kurzem auf Rügen und ich liebe dort diese alten Alleen.
    Gruß Joachim
  • Annette Snuf 10. November 2013, 14:24

    Das sieht super aus mit dem quer-einfallenden leichten Sonnenlicht und die Tiefe die durch den Verlauf des Allees hervorgerufen wird. Wunderbar! LG, Annette
  • beate-M 10. November 2013, 14:05

    Herrlich!
    An diesen Alleen kann man sich im Herbst kaum satt sehen!!!
    Ciao beate :-)
  • seppi88 10. November 2013, 13:29

    Schönes Herbstbild mit warmen Farben. Wäre die Allee noch länger, entstünde wohl noch mehr Tiefenwirkung. Super Aufnahme. BG Seppi

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Views 4.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400