Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Herbst auf der Schwäbischen Alb

Aufnahme von heute Nachmittag bei herrlichem Wetter.
Bick unweit von Ochsenwang auf die Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen.

L'automne en Jura Souabe.
La photo est prise cet après-midi et nous avons eu un très beau temps ensoleillé et chaud.

Kommentare 17

  • Monsieur M 21. Oktober 2013, 18:32

    Heilix-blechle-abr-au... Unser Ländle isch oifach sche.
    LG Harry
  • guvo4 20. Oktober 2013, 22:15

    Die Alb erleuchtet in den schönsten Herbstfarben, absolut ein Foto wert.

    VG Volker
  • Sybille Treiber 20. Oktober 2013, 21:12

    @Hubi
    Stimmt. das habe ich auch schon gedacht :-(
  • Hubert Grimmig 20. Oktober 2013, 20:57

    Ich glaub dieses Jahr wird es nicht sooooo farbig - wir sind die letzten Jahre verwöhnt worden!

    LG
    Hubi
  • aline64 20. Oktober 2013, 17:31

    C'est magnifique Sybille toutes ces couleurs de l'automne, ici cela commence seulement un peu .... aujourd'hui 25,5°
    amicalement
  • Ala H. 20. Oktober 2013, 17:30

    Hallo Sybille,
    diese Sicht ist immer wieder berauschend. Hast Du den Vogelzug beobachtet. Die Zugvögel kommen ja immer hier über die Alb weil das etwas niedriger aussieht.
    Grüßle Ala
  • Sylvia Schulz 20. Oktober 2013, 16:41

    da hätten wir uns ja treffen können..., nun ja wir waren ja im Schönbuch..., aber ich hoffe Du hast mal rübergewunken....
    LG Sylvia
  • Elke H.R. 2 20. Oktober 2013, 12:51

    So bunt hab ich die Alb gestern auch gesehen.Ein wunderschönes Herbstbild !!
    LG Elke
  • Knipserbernd 20. Oktober 2013, 10:56

    Schöne Herbststimmung.
    LG Bernd
  • Dinchen 20. Oktober 2013, 10:03

    wunderschön.
    lg Petra
  • Schäng 20. Oktober 2013, 9:47

    tolle Herbstfarben.....
    LG Johannes
  • Jü Bader 20. Oktober 2013, 9:12

    Ich war vor einer Woche dort und bin erstaunt wie schnell die Herbstfärbung fortgeschritten ist. Toll hast du sie wohl auf ihrem Höhepunkt getroffen. Mir gefällt der Schnitt mit den Ka8iserbergen!
    lg jürgen
  • catherine Berthe 20. Oktober 2013, 8:33

    que c'est beau toutes ces couleurs une très belle image d'automne!!! bises catherine
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 7:38

    Die Farben sind ein TRAUM!!! Grüße
  • Rosetta4 19. Oktober 2013, 23:32

    Bin entzückt von der Schönheit des Herbstes
    in der Schäbschen Alb.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • BiggiNiki 19. Oktober 2013, 22:45

    Was für ein schönes Foto mit Heimatgefühlen von dieser herrlichen und herbstlichen Landschaft. Herzliche Grüße Biggi
  • gre. 19. Oktober 2013, 22:41

    Hat es also noch geklappt...........
    Herrliche Farben und eine tolle Fernsicht, einfach schön !
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70 mm
ISO 200