Zurück zur Liste
Herbst auf der Lugenalpe

Herbst auf der Lugenalpe

2.309 19

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Herbst auf der Lugenalpe

Am 6. Oktober war die Alpe natürlich nicht mehr bewirtschaftet, also kein Vieh, die schöne Landschaft bleibt natürlich.

Die Wanderung vom Oytalhaus hinauf zur Lugenalpe über den Hahnenkopf hinunter nach Gerstruben ist recht steil und schon im Sommer trifft man dort wenige, jetzt habe ich in den 3 1/2 Stunden niemanden getroffen, da wird man durch die Ruhe doch für die Anstrengungen belohnt.

Am nächsten Tag gingen die Temperaturen dann von deutlich über 20 auf leicht unter 0 Grad zurück, ich fand den Wintereinbruch aber auch sehr nett, auch da traff man dann so gut wie niemanden mehr

:-)


9. Oktober an der Gerstrubenalpe
9. Oktober an der Gerstrubenalpe
Uwe Einig

10. Oktober im Trettachtal
10. Oktober im Trettachtal
Uwe Einig

Kommentare 19