Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst auf der Burg

Herbst auf der Burg

348 6

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Kommentare 6

  • Günter Nau 6. November 2007, 22:26

    Sehr schön, dieser Treppenaufgang.
    Nur eins: Du solltest die Bilder, wenn Du sie verkleinert hast für die FC, noch einmal nachschärfen, bevor Du sie hochlädtst. Dann wird die präsentierte Bildqualität noch besser. Aber bitte nich überschärfen.
    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Günter
  • Takis.K 31. Oktober 2007, 23:17

    Hallo Ulrich,
    ein wunderschönes Stimmungsbild, guter Bildauschnitt und tolle herbstliche Farben!
    LG Christos
  • Jürgen Stühlmeyer 31. Oktober 2007, 16:08

    Guter Bidausschnitt und schöne Farben.
    HG Jürgen
  • Pe-Sto 31. Oktober 2007, 9:36

    Hallo Ulrich,
    ich finde das Motiv klasse ausgewählt. Eine prima Perspektive ... dieses geöffnete Tor mit dem Treppenaufgang zur Burg und dazu das Herbstlaub ... toll. Auch die Farben mag ich. Ich finde, es ist eine gelungene Aufnahme.
    VLG Peggy
  • Jürgen Löhner 29. Oktober 2007, 23:36

    Ich finde die Farbtöne hast Du gut getroffen. Es sieht richtig natürlich aus. Der Bildschnitt ist Dir auch gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2007, 22:59

    Dieser Durchblick durch das Tor, sieht so richtig schön aus, mit dem vielen Laub auf der Stiege!!! Deine Aufnahme ist fast ein wenig romantisch! Sehr schönes Bild!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile