Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst auf der Burg Trendelburg

Herbst auf der Burg Trendelburg

9.805 35

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Herbst auf der Burg Trendelburg

f8 | 1/100 Sekunden | ISO 250 | 13 Einzelaufnahmen à 14mm

Eine wahre Herausforderung für den JPG-Algorithmus. Ich habe noch kein
Bild so stark komprimieren müssen, damit das dämliche Upload-Limit erreicht wird. :/

Kommentare 35

  • kira2501 16. November 2013, 10:17

    sehr beeindruckendes Herbstpanorama
    LGUte
  • Heiko 99 9. November 2012, 0:23

    Total starke Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Denis Kraft 9. November 2012, 0:02

    Weltklasse!!!
  • isderjens 19. Oktober 2012, 21:10

    starke Aufnahme und schöne Effekt durch das Zusammenschieben - gefällt mir gut

    gruß jens
  • Cobrak 18. Oktober 2012, 0:10

    magnifica!:-)
  • Blen.de 17. Oktober 2012, 23:01

    Super Foto !
    Mit welchem Programm setzt du die Bilder zusammen?
    VG Marco
  • Andreas Hinzer 17. Oktober 2012, 20:31

    Dein eigener Text ist fast besser wie dein Bild ;-)

    13 Einzelaufnahmen à 14mm ....
    .... Jesus ... was für ein Job ?

    Du machst das alles schon auf Weltklasse Niveau finde ich !

    Freu mich immer sehr auf deine Bilder ! Dieses hier finde ich allerdings etwas "verzerrrrrtt " mehr vom Gefühl als vom der Technik.

    LG Andreas
  • JOKIST 17. Oktober 2012, 17:33

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Sverije 17. Oktober 2012, 14:40

    ....endlich mal jemand, der es ausspricht: dämliches Upload-Limit. Die großen Bilder (Panos) verlieren zum Teil wesentlich an Qualität, wenn man sie so stark komprimieren muss. Deine Aufnahme hat hier natürlich durch Deine exelente Arbeit nicht an Qualität eingebüst. Gott sei Dank. Wunderbare Darstellung einer tollen Herbststimmung.
    LG Sverije
  • Stefan Stolz 16. Oktober 2012, 21:50

    Dies nenne ich mal einen interessanten Blickwinkel.

    Deine Beschreibung der Vorgehensweise zeigt deutlich, wie schwierig und komplex die Panoramafotografie sein kann - Respekt!

    Viele Grüße Stefan.
  • Stephanie Jülich 16. Oktober 2012, 21:48

    Wow, das ist einfach atemberaubend!
    Bin begeistert.
    LG Steffi
  • Reggie und Ich 16. Oktober 2012, 21:35

    schlichtweg ausgezeichnet!
    lg norbert
  • hamsterman 16. Oktober 2012, 17:26

    Diese wundervolle lichtstimmung im wald ist für mich immer etwas besonders, umso schwieriger finde ich sie festzuhalten.
    dir ist die aufnahme sehr gut gelungen.
    Gruß Claus&Rosi
  • Hans-Peter aus München 16. Oktober 2012, 16:33

    die Perspektive mit dem Ast optimal präsentiert.
    vg Hans-Peter
  • Christian Maier (amarok) 16. Oktober 2012, 13:30

    @roro ro: Genau :)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 9.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten