Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
herbst auf dem dorf ..,,..._

herbst auf dem dorf ..,,..._

561 6

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

Kommentare 6

  • GREATEST HITS 9. Januar 2005, 23:14

    nächsten Herbst dann bitte in k/g !

    In Ermangelung kreativerer Worte sage ich Mal: Das Bild finde ich sehr gut. :)
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 2. November 2004, 16:38

    herbst ist kalt und grau. das gehört in s/w
  • Maik Petrich 2. November 2004, 12:59

    ja ja dieses scheiß laub kotzt mich auch immer an wenn ich den mist weg machen muß
    lg
  • A. Olivier 2. November 2004, 12:27

    ...und sie sagen starken Ostwind an und ich sehe hier einige Typen mit Gebläsen das Laub von einer Ecke in die andere pusten.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 2. November 2004, 10:29

    daswegen lass ich ja den opa fegen und mach lieber fotos. ;-)
  • Mareike Schaal 2. November 2004, 10:28

    Na, dä ähneln sich Dorf und Stadt aber einmal! Hier fegen alle wie die Weltmeister! Ich seh das eher pragmatisch: irgendwann ist das Laub auch von alleine wieder weg.....:-)
    lg
    GG