Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Herbst

Irgendwie ist heute ein komischer Tag, absolut melancholisch und November pur. Den ganzen Tag bläst der Wind heftig und fegt die letzten Blätter von den Bäumen, kurz darauf ein kräftiger Schauer und zwei Minuten später lugt die Sonne durch die Wolken. Den Moment habe ich genutzt und kurz mal hinter dem Haus die Eiche geknipst. Als die Blätter so durch die Luft gewirbelt sind, ist mir eine Textzeile eines alten Liedes in den Sinn gekommen: treas are crying leafs into the river. O.k., ich hab zwar keinen Fluß hinter dem Haus, aber ich fand es irgendwie paßend.
Morgen oder übermorgen kommt wieder Norwegen, versprochen.

Kommentare 30

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten