Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 1

Andreas Kr.


Free Mitglied

Herbst....

noch blühen die Rosen im Schrebergarten am linken Bildrand: Doch der Herbst steht unmittelbar vor der Tür an diesem 05. Oktober 2004 als AVG Wagen 892 den Bahnhof von Unteröwisheim verlässt. Die ersten Bäume sind schon leicht gefärbt, doch die Sonne wärmt den Fotografen und von Frost oder Herbststürmen ist noch keine Spur, als er dieses Bild entstand.

Kommentare 1

  • Bernhard Kü. 24. September 2005, 15:33

    Die Dahlien (?) im Frühherbst sind immer wieder schön. Die AVG war als Albtalbahn schon vor 50 (!) Jahren eines meiner ersten Motive. Du hast das Bild schön aufgebaut. Die Leitplanke stört leider ein bißchen die Harmonie zwischen rostiger Schienennostalgie und Natur. Ich freue mich auf noch mehr Bahnbilder. Vielleicht kannst Du mal im Albtal die Dampfloks erwischen. Weiter viel Spaß !