Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 7

Andreas Eibes


Free Mitglied, Morbach

Herbst

Stillachtal bei Oberstdorf

Kommentare 7

  • Demoiselle 22. Dezember 2007, 19:11

    sehr sehr schöne landschafsaufnahme. nur die personen...also ich würde sie enfernen, ebenso wie das verkehrsschild links. ;-)

    lg andrea
  • Michael MM Marx 17. Dezember 2007, 10:31

    Sehr feine Arbeit - tolles Panorama. Gefällt mir gut.

    Und Andreas - hier ist doch eine Wasserfall - zwar nur ein kleiner aber besser als keiner. Dieses wegen Deiner Anmerkung zu meinem Bild
  • Viktor Hazilov 30. November 2007, 14:45

    super fotoarbeit
  • Carsten CCGG Gabbert 29. November 2007, 16:48

    mit oder ohner personen eine super landschaft und eine super aufnahme !!!!!!!!
  • Michi Wagner 18. November 2007, 12:48

    sehr schöne aufnahme, man hört das wasser richtig rauschen.
    gruß michael
  • Harald Dittrich 31. Oktober 2007, 10:20

    Ich finde das Bild gerade wegen der Personen schön und sehr natürlich.

    LG Harald
  • JohnAlex 28. Oktober 2007, 12:31

    Hi, mich stören die Personen (es sind doch Personen?) im Fluss und das Verbotsschild. Würde den Schnitt anders setzen, so dass die Straße und das Schild weg ist und die Personen rausstempeln :-)

    Gruß Alex