Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meikel Hartwig


Basic Mitglied, Hondrich

Herbst an der See

In Vogelkunde bin ich eine Niete, daher weiß ich gar nicht, welchen ich da in Holland vor der Linse hatte.

Kommentare 2

  • Dietrich Kunze 22. März 2006, 14:32

    Die Komposition ist sehr interessant - die entfernte, unscharfe Bohlen-Reihe direkt hinter der vorderen, die auch wieder ins Unscharfe verläuft. Die beiden Vögel sind excellent postiert.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Ilona Wanske 10. Oktober 2005, 13:17

    Hallo Meikel.

    Hierbei handelt es sich um Silbermöwen - Jüngvögel
    ( Immatur ). Auch gut an ihren hellrosa Beinen zu erkennen. Es dauert etwa 4 Jahre bis der hellgraue Rücken und die reinweiße Unterseite allmählich erscheinen.

    Gruß Ilona