Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Herbst an der Salm*

ein Stück des idyllischen Nebenflusses der Mosel, an dem u.a. der Eifelsteig entlang führt (17.10.2008, 17:55 Uhr)

Kommentare 13

  • catt 7. Mai 2010, 9:26

    à peine entendu ce ruisseau est la quiétude même
  • Nico Uhlig 1. November 2009, 18:33

    schöne Herbstaufnahme
  • Kaith Kakavouli 1. November 2009, 18:00

    BEAUTIFUL !!!!
  • Peter Silje 1. November 2009, 12:03

    Herbstwald mit Blättern auf dem Wasser.
    Kommt gut.
    Besonders fein der "vermooste Baum".
    VG peter
  • Hubertus R. Becker 1. November 2009, 11:51

    Die Salm zeigt sehr viele schöne und naturnahe Abschnitte, Sehr schönes Bild mit feinem weichen Wasser durch die leichte Langzeitbelichtung.
    LG Hubertus
  • Stefan Sprenger 1. November 2009, 10:31

    Ein sehr schöner Bachlauf, klasse haste das fliessende Wasser aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Georg Dorff 1. November 2009, 10:17

    Besondere Perspektiven brauchen besonderen Einsatz sage ich immer :-)
    Aus dieser Perspektive wirkt der grüne Baumstamm sehr gut rüber..
    Er wirkt als wenn er gleich ins wasser fällt.
    LG
    Georg

  • Albert Wirtz 1. November 2009, 10:08

    @Rolf: richtig erkannt. Nur das Stativ war etwas leicht bei der Strömung. Ich schätze Du weißt wo das ist.
    Gruß
    Albert
  • Waldi W. 1. November 2009, 10:01

    schön das ruhige Wasser und fein die Grüntöne - ich liebe solche Stimmungen, am besten sind sie natürlich direkt vor Ort
    lg waldi
  • Wolfgang Hock 1. November 2009, 9:40

    Herrliche Herbstimpression, toll wie du das Wasser fließend hinbekommen hast.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Tomeos 1. November 2009, 9:32

    Urwüchsige Natur, sehr schöne Herbstimpession
    LG Thomas
  • gerla 1. November 2009, 9:22

    Feine Impression dieser bunten Jahreszeit.
    Ich hoffe, dass ich auch bald wieder Zeit habe auf Tour zu gehen.
    lg gerla
  • Anne G. 1. November 2009, 9:20

    ein schönes, rufiges stimmungsbild vom herbst! mir gefällt der ins bild ragende bemooste baum, erinnert er mich doch an neuseeland ! ;) lg, anne