Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst an der Nordsee

Herbst an der Nordsee

2.702 32

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Herbst an der Nordsee

Dese Aufnahme machte ich in Cuxhaven bei der Kugelbake.Es war ziemlich kalt
Aufgenommen mit der Canon Powershot S 30

Kommentare 32

  • Christina S. 16. Oktober 2005, 17:26

    Es ist doch einfach wunderschön dort... Jedesmal, wenn ich da bin, fotografiere ich dieselben Gräser und Steine und jedesmal sehen sie anders aus. Dein Bild zeigt, dass auch jede(r) Fotograf(in) sie völlig anders inszeniert. Einfach schön!

    lg
    Christina
  • Aurora G. 4. Juni 2005, 22:40

    an so einem schönen platzerl einsam zu sein, kann nur wunderschön sein... gefällt mir... Lg., A
  • Kirsten Haltrich 29. November 2004, 22:48

    So bunt habe ich die Nordsee gar nicht in Erinnerung. Super schönes Bild.
    Die Ostsee ist aber auch nicht zu verachten ;-)
    LG Kirsten
  • Renate Bonow 28. November 2004, 16:31

    ein schönes warmes herbstbild - farben, aufteilung, licht, schärfe - es gefällt mir sehr
    lg renate
  • NO BUDDY 2. November 2004, 22:14

    Ein ganz wunderbares bild, das mit einer höher auflösenden Cam ( weniger Rauschen usw.) mit Sicherheit Galeriepotenzial hätte.
    lg
  • Hannelore Ehrich 2. November 2004, 0:37

    Hallo Gundula. Ich war dieses Jahr an der Ostsee. die Nordsee wird es dann auch mal sein, jetzt wo ich deine Bilder davon sehe. In die Berge kann ich nicht mehr so gut. Dein bild ist sehr eindrucksvoll. Vielen dank für deine Anmerkung unter meinen Herbstwald.
    Herbstwald
    Herbstwald
    Hannelore Ehrich

    Hannelore
  • ewaldmario 1. November 2004, 1:37

    starkes steinzeug !
  • Kramuri X 23. Oktober 2004, 20:31

    Ein wunderbares Motiv und perfekt von Dir festgehalten.
    So habe ich Steine im Norden noch nicht gesehen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Überraschung ...
    Überraschung ...
    Kramuri X

    LG Kramuri
  • Kerstin Braun 23. Oktober 2004, 9:09

    Wunderschönes Foto. Schlichtes Motiv mit fantastischem Farbenspiel der Natur. Bin auch ein
    Liebhaber von Gestein. Auch sehr schöne Perspektive.
    Insgesamt sehr schönes Foto. Tschüß. Kerstin
  • Wilfried Becker 19. Oktober 2004, 22:55

    Rolf Homeier trift es mit den Steinen.
    Das sieht einladend und warm aus nur die Steine so schön sie auch sind würden nicht den richtigen Untergrund geben um dort zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
    Kleiner tip zur Technik: den Himmel "neaten"(mit Neatimage, freeware im web zu haben) es rauscht schon sehr.
    Gruß Wilfried
  • Michael Fernahl 17. Oktober 2004, 23:24

    Sieht Klasse aus mitden Steinen im Sand.
    Die Schärfe und die Farben gefallen mir auch gut. Nur der Himmel ist durch das Rauschen nicht so schön geworden.

    Gruß
    Michael
  • Rolf Homeier 17. Oktober 2004, 21:28

    Einfach Klasse dieser Hügel die Steine wirken wie arrangiert. Das im Wind fliegende Dünengras ist das i-Tüpfelchen.
    LG Rolf
  • Günter K. 17. Oktober 2004, 21:02

    schönes kontrastprogramm zu dem weinberg, mit ein paar klicks durch deutschland, eine schöne aufnahme, eine gegend zu charakterisieren, toll gemacht

    lg günter
  • Lenora H. Stein 17. Oktober 2004, 12:22

    Windzerzaustes Dünengras, Steine, Sand, Meer und Himmel. Das schmeckt nach Urlaub. Ich könnte mir gut vorstellen, jetzt an diesem Fleck zu stehen und aufs Meer hinaus zu schauen. Das würde ich geniessen.
    Ein schönes Foto, das Erinnerungen weckt.

    Gruß lenora
  • M. Radi 17. Oktober 2004, 10:54

    Jo, gefällt mir auch ist sonst schon viel geschrieben worden, ich schliesse mich mal an.
    du animierst mich vieleicht doch wieder mal meinen KR 1,5 auszupacken. Welchen Filter hast du benutzt, oder ist es dein Geheimnis.

    Manfred