Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Herbst an der Mosel*

heute vor zwei Jahren an der Mosel bei Trier-Quint (21.10.2012, 9:14 Uhr)

Kommentare 15

  • Gerhard R. Keilen 26. November 2014, 17:19

    Die Stelle ist zu jeder Jahreszeit schön - herrliche Herbstimpression!
    LG Gerd
  • Reisefotografie 28. Oktober 2014, 22:02

    Wunderbare Aufnahme, sehr schön.
    LG Benny
  • Hozi 23. Oktober 2014, 12:43

    Farben und Dunst im Hintergrund gefallen mir
    vG
  • Peter Raffelsberger 22. Oktober 2014, 21:01

    Herbststimmung wunderbar festgehalten !
    LG, Peter
  • achimpictures 22. Oktober 2014, 16:57

    In Deutschland bringt der Herbst auch sehr schöne Farben hervor. Schönes Motiv sauber abgelichtet (deine aktuellen Aufnahmen vom SW Herbst brillieren natürlich auch in gewohnter Quali)!
    Gruß Achim
  • Marc Maiworm 22. Oktober 2014, 11:57

    Diese markante und sehenswerte Baumgruppe hast du ja schon öfters mal gezeigt.
    Schöne Stimmung in diesem gedämpften Licht bei sehr realistischer und ansprechender Farbgebung. Den Vorschlag von Roland finde ich interessant, allerdings müßte man das für eine genaue Bewertung wirklich nebeneinander vorliegen haben.

    Mir gefällt es auch in diesem Schnitt.

    Gruß Marc
  • Timeless-Pictures 22. Oktober 2014, 11:37

    Ja Albert .Wenn man gerade aus dem CO Herbst kommt ist man hier enttäuscht. Leider sind hier die Bäume nicht so schön bunt. Mal schauen was hier noch so geht. Hier gefällt mir sehr gut die Stimmung mit dem Nebel. Dazu noch die Spiegelung . In Sachen Schärfe wieder eine saubere Arbeit.



    VGA
  • Dieter Uhlig. 21. Oktober 2014, 19:56

    tolle herbstfarben
  • Albert Wirtz 21. Oktober 2014, 18:42

    @Reiner: die Bäume im Bild sind derzeit noch nicht goldfarben. Ich hoffe, sie halten noch etwas durch und lassen sich vom heutigen Sturm nicht erschrecken.
    LG Albert
  • Reiner Boehme 21. Oktober 2014, 18:29

    Albert,
    wie sieht es jetzt aus?
    Du hast das Glück an der Mosel zu wohnen. Hier ist soviel wie kein Wind - so ist die Spiegelung fast perfekt.
    Reiner
  • Rainer Klassmann 21. Oktober 2014, 18:26

    Schnell noch mal raus und die Landschaft geniessen, bevor der Sturm die Blätter davonweht...
    lg Rainer
  • Roland Brunn 21. Oktober 2014, 17:23

    Mit etwas mehr Vordergrund damit die Gräser nicht so abgeschnitten wirken hätte mir dein stimmungsvolles Herbstfoto mit der feinen Spiegelung noch besser gefallen, Albert !
    VG Roland
  • Hetschenmaar 21. Oktober 2014, 17:05

    Hallo, sehr gute Stimmung. Gruß Hetschenmaar
  • Bernd Walz 21. Oktober 2014, 16:56

    Herbst ist halt einfach schön
    LG Bernd
  • Jacky_no1 21. Oktober 2014, 16:33

    Hallo Albert,
    das Bild gefällt mir sehr gut.
    Alles Scharf, schöne Spiegelung, der Hintergrund im Nebel versunken.
    Einfach klasse!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 48.0 mm
ISO 200