Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Herbst an der Lilie

Der Hund hat mich gedrängt, 15 Uhr 30 von Dresden in Richtung Gohrisch zu fahren. Auf dem Papststein nicht optimale Bedingungen, aber im Ort Gohrisch hat es für eine Aufnahme gelangt und damit war der Hund zufrieden und wir konnten heim.

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 9