Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Herbst an der Lilie

Der Hund hat mich gedrängt, 15 Uhr 30 von Dresden in Richtung Gohrisch zu fahren. Auf dem Papststein nicht optimale Bedingungen, aber im Ort Gohrisch hat es für eine Aufnahme gelangt und damit war der Hund zufrieden und wir konnten heim.

Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 10

  • Pauschaltourist 25. Oktober 2013, 20:33

    Das ist ein Hang, Baumstämme und Säule auf Lilienstein beachten.
  • Katta10 25. Oktober 2013, 19:35

    ... und das Bild kippt optisch leicht nach rechts ;-). LG Katta
  • Thomas Uhlig 19. Oktober 2013, 20:14

    Irgendwie ist der Lilienstein etwas farbarm?
  • Sonja Haase 18. Oktober 2013, 23:54

    Da möchte ich auch noch hin... gesehen habe ich ihn ja schon von der Bastei aus. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Jürgen Rolle 18. Oktober 2013, 21:10

    Da weißt Du wie gut es ist wenn man einen Hund hat, der weiß was er will und dann noch vielleicht wohin ;-)

    Schönes Herbstmotiv
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Sven Legler 18. Oktober 2013, 19:35

    Haste schön gemacht Siggi.
    Gohrisch - meine alte Heimat :-)
    Bis morgen
    Sven
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Oktober 2013, 13:00

    Herbst in der SZ immer wieder schön
    passt doch alles
    VG Klaus
  • Thomas Pöschmann 18. Oktober 2013, 7:47

    Ist doch gut geworden!
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2013, 23:46

    Sehr GUT ! Gemachtes Naturfoto In Licht und Farben
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 23:43

    Das ist der Herbst in seinen schönsten Farben ..sehr schöne Aufnahme.
    LG Vitoria