Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst an der KBS 945 "Süd" (III)

Herbst an der KBS 945 "Süd" (III)

541 3

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning

Herbst an der KBS 945 "Süd" (III)

Heute konnte ich Endlich einmal einen Umleiter auf meiner Hausstrecke fotografieren. 233 643 schleppt die 21 leeren Holzwaggons Richtung Mühldorf. Ich konnte den Zug nochmals erwischen, weil er in Götzing/Fridolfing eine Planmäßige Kreuzung einzulegen hatte

Kommentare 3

  • markus.barth 6. November 2009, 11:32

    herrliches licht. gefällt mir sehr.
  • PiMa 6. November 2009, 9:45

    Hallo Bernhard,

    ein klasse Herbsbild an einer sehr schönen Stelle! Genial finde ich auch die Höhenzüge im dunstigen Hintergrund. Frag doch mal den ortsansässigen Bauer ob er dir nicht mal die Kühe auf die Weide vor dem Gleis stellen kann ;o) (Nur mit dem Kabel ist das so eine Sache..vielleicht auf die Kühe verzichten und etwas früher auslösen...aber das ist leicht gesagt wenn man die Gegebenheiten nicht kennt.)

    Viele Grüße...Pierre
  • Rebecca Deil 6. November 2009, 0:41

    Sieht toll aus, wie sich der Zug durch die Landschft schlängelt.
    Die Farben gefallen mir bei dir so gut :-)
    Nur das Kabel vor der Lok stört mich bisschen.
    Ansonsten finde ich es ein sehr gelungenes Herbstfoto.

    Liebe Grüße
    Rebecca