Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklas Neubauer


Free Mitglied, München

Herbst am Weiher

Ich bin heute im Laufe des Tages vier mal an diesem wunderschönen Ort vorbei gefahren. Hatte aber meine Kamera nicht mit dabei.
Umso glücklicher war ich als ich am späteren Nachmittag nochmal dorhin fuhr. ... die Sonne im Rücken strahlte die Bäume an und der Himmel war auch noch ein klein wenig interessanter.
Diese Panorama ( mein erster Versuch ) entstand aus 7 Hochformat Einzelbildern.

Viel Spaß beim betrachten

Kommentare 3

  • Nikon Ikone 27. Oktober 2013, 18:42

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 27. Oktober 2013, 12:10

    Eine herrliche Herbstlandschaft mit allem, was diese Jahreszeit so schöne macht: weiches Licht und feine Farben!
    LG Bernd
  • Tho Li 26. Oktober 2013, 18:21

    Das Pano ist Dir gut gelungen! Das Bild hat ein schönes Licht.

    LG, Thorsten