Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz-Joachim Mentel


Free Mitglied, Wuppertal

Herbst am Watzmann

Das Foto entstand, wie man unschwer erkennen kann im Herbst am Fuß des Watzmann im Berchtesgadener Land. Aufnahme analog.

Kommentare 38

  • mucidda 3. Oktober 2015, 10:09

    Ein super tolles, stimmungsvolles Bild von einem meiner Lieblingsberge!
    LG Regina
  • Weinstein 2. Juni 2015, 23:12

    Den Watzmann konnte ich mal von Königssee aus bewundern. Ein schöner Urlaub war das mit unvergessenen Erlebnissen. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Die schönen herbstlichen Farben der Bäume im Vordergrund... der „sanfte Watzmann" im Hintergrund... das ist schon ein genialer Anblick! Ein Foto, das begeistert!!!
    FAV und liebe Grüsse
    Hanne
  • Manni Offermann 25. April 2015, 16:54

    Hallo Jochen
    Sehr schönes Landschaftsbild.Die trübe Lichtstimmung
    gibt dem Bild eine besondere Wirkung. Sei etwas
    sparsamer mit dem gelben Rahmen ,der stört mich etwas.
    Die Hälfte der Strichstärke würde reichen.
    Gruß Manfred
  • Marcel Pigors 6. November 2014, 12:24

    Was für eine Pracht unter dem Berge...

    Viele Grüße
    Marcel
  • Sandelholz 23. Juni 2014, 19:17

    Der Watzmann, das Wahrzeichen von Berchtesgaden,
    dass darf natürlich nicht in der fotografischen
    Urlaubs-Fotosammlung fehlen. ;-)
    Beeindruckender Bildausschnitt mit wunderbaren Farben des Herbstes.
    Kompliment für diese "analoge" Fotografie!
    Eine gute Woche mit lieben Grüßen
    wünscht Angelika
  • Klaus-Peter Beck 11. Juni 2014, 22:44

    Wiedermal absolut unglaublich, dein Bild.
    Top Schärfe, und Farben. eine wirklich faszinierende Landschaft.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mcrefrigerator 30. April 2014, 19:05

    Ein Herbstbild wie aus einem Fotolehrbuch!

    Das in der Mitte liegende Watzmannkar ist sowohl zu Fuss als auch mit Skiern ein lohnendes Ziel!

    LG mcr
  • Fotoliebe-tattoliebe 21. April 2014, 15:15

    Das-finde ich mit abstand deine beste foto -

    wunderschöne un auch romantisch


    grus Giovanni


  • Thomas Finkler 13. März 2014, 10:41

    Wunderbare Herbstfarben, sehr fein ins Format gesetzt mit den Gräsern im Vordergrund!
    VG Thomas
  • Eifelpixel 16. Februar 2014, 17:30

    Im Herbstkleid ganz wunderbar gezeigt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Klaus Schönepauck 5. Januar 2014, 20:07

    Sehr guter Bildaufbau, sehr schöne Farben.
    Auch Dir einen guten Wochenanfang!
    LG Klaus
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2013, 14:17

    Ein wunderschönes Herbstbild, besser kann man diese Farben des Herbstes kaum noch widergeben. Einfach traumhaft dieser Blick über das farbenprächtige Laub bis zu den schon verschneiten Spitzen der Berge.
    LG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2013, 12:36

    Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, bin ich froh das ich durch deine Anmerkung auf deine so tolle Seite gekommen bin .
    Deine Bilder sind wirklich großes Kino .
    Ich werde dich mal auf Orange setzen, damit du mir nicht verloren gehst . lach
    Gruß Bernd
  • TeresaM 21. November 2013, 19:42

    Excellente, originale et belle présentation aux couleurs d'automne !!
    Bonne soirée :-)
  • brobert 21. November 2013, 18:53

    Belle couleurs et belles lumières
    Compliments et amitiés
    Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten