Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Herbst am Tümpel

Ein Weg den ich öfter gehe
und manchmal sieht es dort so schön aus
da muss ich es einfach festhalten

Kommentare 16

  • Günter Walther 8. November 2013, 19:27

    Ein sehr schönes Herbstfoto. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Cordel 11 4. November 2013, 12:38

    Ein schönes Fleckchen Erde zeigst Du hier.
    Sofort möchte ich über diesen Teppich aus Laub laufen und die wärmende Herbstsonne auf der Bank genießen.
    So muß der Herbst aussehen.
    Lg Cordula
  • Gertie 3. November 2013, 12:26

    Ein ganz uriges Bild....noch nicht ganz Herbst, aber doch schon die Anzeichen, dass bald alles entblättert ist. So ist es wirklich besinnlich. VG Gertrud
  • Anka R. 28. Oktober 2013, 18:25

    Wie schön der Herbst ist, mich faszinieren immer wieder seine Farben und Du hast alles herrlich eingefangen liebe Gudrun :-))
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Foto-Nomade 28. Oktober 2013, 10:24

    Die Bank im Bild macht sich in einem Herbstwald immer sehr gut.
    Für das Kopfkino. :-)
    ~
    Danke zu
    Das Buch vom Kranichzug
    Das Buch vom Kranichzug
    Foto-Nomade

    Die Gänse-Dame hatte ich freigegraben und ist doch unter den breiten Rahmen geraten.
    Dumm gelaufen.

    Schmunzelgrüße.
    ~

  • Margareta St. 27. Oktober 2013, 19:51

    Beschauliche Idylle, dazu eine Ruhebank zum Träumen.
    So ist es Recht, so mag ich es.
    LG Margareta
  • Sichtweise CR 27. Oktober 2013, 19:09

    Ein schöner Ort, da mag man sein!

    LG Caro
  • Duska 27. Oktober 2013, 17:15

    Ein wunderschöner Weg liebe Gudrun und klasse Aufnahme dieser schönen Natur.
    LG Duska
  • Monika Tombrink 27. Oktober 2013, 14:00

    Der Herbst ist soooooooooooo schööööööööööön! Und dein Foto sogar noch schöner, liebe Gudrun :-)
    LG Monika
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 12:36

    Ach, wie schööööööööööööön. Das würde mir auch sehr gefallen , einen Augenblick ausruhen und dann durchs raschelnde Laub rennen. Ganz großartiges Herbstfoto. LG zum Sonntag von Heidemarie
    PS.: Kannst Du es nicht aus in Aquarell malen ?
  • Huetteberg 27. Oktober 2013, 12:25

    eine wunderschöne Herbstaufnahme
    LG Bernd
  • Karo-Irm 27. Oktober 2013, 11:31

    Eine idyllische Stelle am Wasser und momentan gehst du ja dann wie auf einem goldgelben Teppich! Da ist es wirklich sehr schön!
    lg Irm
  • Otto Krb 27. Oktober 2013, 10:56

    Eine wunderbare Herbststimmung!
    Liebe Grüße, Otto
  • Regine Bo 27. Oktober 2013, 10:32

    Das sieht wirklich gut aus, vor allen Dingen, wenn man keinen Weg mehr sehen kann. Ich liebe diese Jahreszeit mit ihren Farben! LG nach Berlin! Regine
  • B.K-K 27. Oktober 2013, 10:17

    ja, ein sehr schöner Blick in den Herbstwald - sehr lichtvoll und einladend - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.3 mm
ISO 160