Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 5

Rainer Manz


Free Mitglied, Glückstadt

Herbst am Strand

HDI, erstellt mit Photomatix Pro3

Kommentare 5

  • Ricarda-B 10. November 2009, 14:03

    Das Motiv ist klasse! Sehr ansprechend...
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Rainer Manz 10. November 2009, 12:10

    ........... mein zweites Foto mit Photomatix..........
  • Foto Harry 10. November 2009, 12:06

    Das Foto hat ja die "eingebaute Wasserwaage",- deshalb wäre der Horizont ganz einfach zu richten gewesen. Der Umgang mit Photomatix zeigt auch noch Übungsbedarf,- die Bearbeitung ist wegen der Vielfältigkeit respektiert,- die leuchtendes Halos in den Bäumen eher nicht,-dazu ist die Bildschärfe auch irgendwo auf der besagten Strecke geblieben.
    VG Harry
  • Rainer Manz 10. November 2009, 11:48

    Danke für den Tipp. Ja die "EXPERTEN" wollen alles ganz genau haben, sehe ich nicht so, hier geht es ganz einfach um die Farben und das Licht hinter den Bäumen. Nur die Leute die den "nich ausgerichteten Horizont" gesehen haben, sahen das "schöne" an diesem Bild eh nicht.

    Gruß, Rainer.
  • Frank Schneidereit 10. November 2009, 11:35

    Ich bin auch schon oft darauf hingewiesen worden, dass man den Horizont ausrichten sollte

    Grüße aus dem Harz